Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Wer bietet mehr? (Gelesen: 1.153 mal)
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.868
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Wer bietet mehr?
28.09.09 um 19:59:14
Beitrag drucken  
Unser bekannter Rounddancer schrieb vor 4 Stunden in Bild:
Quote:
Jährlih sterben in Deutschland bis zu 140.000 Raucher und 19.800 Nichtraucher an den Folgen des Rauchens von Tabakprodukten wie Zigaretten, etc.,-
DAGEGEN sollte man wirklich effektiv ALLES tun.
Aber die Schweinegrippe? Da will sich doch nur mal wieder die Pharmaindustrie zusätzlichen Profit untern Nagel reißen ...
Noch weiß kein Mensch in der Öffentlichkeit, welche Nebenwirkungen diese H1N1-Impfung haben kann. Doch das muß abgewogen werden können, um einzuschätzen, was schwerer wiegt Die Grippe, oder die Nebenwirkungen der Impfung.


Der kann schon nicht mehr anders. Immer off topic  bei jedem Thema der Nichtraucherschutz dabei. Ist bestimmt schon als Textbaustein in seinem Office Programm vorhanden. Durchgedreht

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/28/schweinegrippe-deutschland-impfungen/tot...

P.S. Gehört er nicht zu der Risikogruppe der Übergewichtigen?
Zum Glück tanzt er nicht Walzer, der Begriff bekäme eine andere Bedeutung. Zwinkernd
http://www.htrost.de/index.html
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.419
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #1 - 28.09.09 um 20:01:07
Beitrag drucken  
Wenn ich mir so das Foto ansehe, dann walzt der höchstens Zwinkernd
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.868
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #2 - 28.09.09 um 20:09:08
Beitrag drucken  
Quote:
Noch weiß kein Mensch in der Öffentlichkeit, welche Nebenwirkungen diese H1N1-Impfung haben kann


Doch Rounddancer! An den Aussagen der WHO besteht doch kein Zweifel oder nun doch?  Durchgedreht
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #3 - 28.09.09 um 21:24:24
Beitrag drucken  
Nochmal zur Erinnerung:
Die Suche nach dem rauchfreien Auspeitschen in Stuttgart und Umgebung:
http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1209073245/947#947

Gruß, Mr.Marple
  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.868
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #4 - 28.09.09 um 22:40:41
Beitrag drucken  
Netzprofil Rounddancer – keiner spielt mit ihm. Traurig
Username: Rounddancer Geschlecht: männlich sucht: eine Frau Beruf: Harz4 PLZ: 70xxx  Stuttgart Gewicht: 120 kg Alter: 56 Größe: 166 cm Land: Deutschland Familienstand: geschieden Ernährung: Fehlernährung aus Geldmangelgründen, basierend auf vorwiegend Nudeln mit Päckchensoße und "Stallpflicht Gesundheit: Apnoe in lebensgefährlicher Häufigkeit festgestellt, schläft mit Beatmungsmaske, Schlauch und -Gerät  Freizeit: BDSM / Rounddance meistens solo (Also da wo ich zum Tanzen hinkomme, ist fast immer Männerüberschuß. Leider. Ich fang dann, wenn ich nicht deprimiert herumsitze, solo an,- in der vagen Hoffnung, daß sich doch noch wer dazu gesellt. (Anm. ich hoffe es bezieht sich auf das Tanzen) Nur wenn dann: "Could I have this Dance (...for the rest of my life ...)" gespielt wird und ich da gerade solo bin,- dann halten mich keine zehn Pferde auf dem Parkett, dann flüchte ich heulend.)  weinend Restaurants: http://www.qype.com/people/Rounddancer/tag/nichtraucher  TV-Sendung: Volle Kanne
http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&safe=off&rlz=1B3GZFB_deDE262DE263&n...
So ein Anti Leben ist doch langweilig.
« Zuletzt geändert: 28.09.09 um 22:58:47 von RaucherHB »  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #5 - 29.09.09 um 04:05:31
Beitrag drucken  
Mei, ist das alles peinlich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #6 - 29.09.09 um 08:35:35
Beitrag drucken  
RaucherHB schrieb on 28.09.09 um 22:40:41:
Gesundheit: Apnoe in lebensgefährlicher Häufigkeit festgestellt, schläft mit Beatmungsmaske, Schlauch und -Gerät 


erinnert mich an einen äußerst lebhafen foristen bei SPON, der da auch ordentlich den leim warm gemacht hat, er sei mit beatmungsgerät in den diskos und bars unterwegs, und endlich könne er "frei" atmen, wenn denn nur endlich das "nichtraucherschutzgesetz" käme.
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #7 - 29.09.09 um 09:53:10
Beitrag drucken  
Bin entzückt...

Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #8 - 29.09.09 um 10:06:36
Beitrag drucken  
Quote:
Als Heinz D. Trost wurde ich getauft ...


"Heinz D"? Geht das?
Und wie spricht sich das aus? D [stimmlos], Dee oder Deepunkt?

Welche Eltern nennen ihr Kind "Heinz D"? (*)
Welcher Standesbeamte lässt so was durchgehen?
Welcher Pfarrer?
["...taufe ich Dich auf den Namen HEINZ D"]

*:
Fantasielose Eltern, die ihre Söhne stur Heinz A., Heinz B., Heinz etC. genannt haben?
Ein Bekenntnis zur Wiedervereinigung zu Zeiten Adenauers?




  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.419
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #9 - 29.09.09 um 10:28:34
Beitrag drucken  
Ich kanns nicht lassen, diese Anmut, dieser Liebreiz....Rounddance:

Doch Round Dance ist mehr als diese Worte ahnen lassen. Es ist die Schönheit, sich zur Musik zu bewegen, der Weg, Gefühle auszudrücken, die Herausforderung, anmutige Schritte zu lernen, die Disziplin von Körper, Geist, Selbstbewußtsein und die Arbeit mit einer Vielzahl von Rhythmen und Routinen. Einige Stunden mit Freunden in Kurs oder Club ist die Erfüllung im Sinne von Vollendung.
Laut lachend Laut lachend ich stells mir grade bildlich vor Laut lachend Laut lachend
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #10 - 29.09.09 um 11:21:33
Beitrag drucken  
Jetzt lasst ihn halt....

Jedem Tierchen sein Plaisierchen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #11 - 29.09.09 um 11:23:54
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 29.09.09 um 10:28:34:
Laut lachend Laut lachend ich stells mir grade bildlich vor Laut lachend Laut lachend


Ich nicht - liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht tanzen kann. Zwinkernd

Obwohl:

Noch kreativeres "Rounddancen", z. B. in gemeinsamer Formation mit Knut, Gianna, Flocke und Rasputin: Ob das wohl ginge? Durchgedreht

Nur mal so als allgemeine und unverbindliche Anregung...

Gruß

evarix
« Zuletzt geändert: 29.09.09 um 11:25:41 von evarix »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #12 - 29.09.09 um 12:05:10
Beitrag drucken  
Raucherhusten schrieb on 29.09.09 um 10:28:34:
Doch Round Dance ist mehr als diese Worte ahnen lassen. Es ist die Schönheit, sich zur Musik zu bewegen, der Weg, Gefühle auszudrücken, die Herausforderung, anmutige Schritte zu lernen, die Disziplin von Körper, Geist, Selbstbewußtsein und die Arbeit mit einer Vielzahl von Rhythmen und Routinen. Einige Stunden mit Freunden in Kurs oder Club ist die Erfüllung im Sinne von Vollendung


so was schreibt ein mann? so was kenne ich sonst nur von klimaktären, bzw. prä-klimakteren hennagefärbten weibern, die sich das alleine tanzen im tanzkurs "bauchtanz " schönreden.....

und wenn schon rounddance, denn schon rounddance. aber nach musik vom schwarzmeer, dagegen sind die irischen klapper-tapper beinahe waisenknaben................
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #13 - 29.09.09 um 14:42:45
Beitrag drucken  
perle schrieb on 29.09.09 um 12:05:10:
Raucherhusten schrieb on 29.09.09 um 10:28:34:
Doch Round Dance ist mehr als diese Worte ahnen lassen. Es ist die Schönheit, sich zur Musik zu bewegen, der Weg, Gefühle auszudrücken, die Herausforderung, anmutige Schritte zu lernen, die Disziplin von Körper, Geist, Selbstbewußtsein und die Arbeit mit einer Vielzahl von Rhythmen und Routinen. Einige Stunden mit Freunden in Kurs oder Club ist die Erfüllung im Sinne von Vollendung


so was schreibt ein mann? so was kenne ich sonst nur von klimaktären, bzw. prä-klimakteren hennagefärbten weibern, die sich das alleine tanzen im tanzkurs "bauchtanz " schönreden.....

und wenn schon rounddance, denn schon rounddance. aber nach musik vom schwarzmeer, dagegen sind die irischen klapper-tapper beinahe waisenknaben................


Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

.....ich sterbbbeeee
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raucherdiskriminierung.eu
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 533
Mitglied seit: 06.04.08
Re: Wer bietet mehr?
Antwort #14 - 06.10.09 um 23:40:28
Beitrag drucken  
RaucherHB schrieb on 28.09.09 um 19:59:14:
Unser bekannter Rounddancer schrieb vor 4 Stunden in Bild:
Quote:
Jährlih sterben in Deutschland bis zu 140.000 Raucher und 19.800 Nichtraucher an den Folgen des Rauchens von Tabakprodukten wie Zigaretten, etc.,-
DAGEGEN sollte man wirklich effektiv ALLES tun.
Aber die Schweinegrippe? Da will sich doch nur mal wieder die Pharmaindustrie zusätzlichen Profit untern Nagel reißen ...
Noch weiß kein Mensch in der Öffentlichkeit, welche Nebenwirkungen diese H1N1-Impfung haben kann. Doch das muß abgewogen werden können, um einzuschätzen, was schwerer wiegt Die Grippe, oder die Nebenwirkungen der Impfung.


Der kann schon nicht mehr anders. Immer off topic  bei jedem Thema der Nichtraucherschutz dabei. Ist bestimmt schon als Textbaustein in seinem Office Programm vorhanden. Durchgedreht

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/28/schweinegrippe-deutschland-impfungen/tot...

P.S. Gehört er nicht zu der Risikogruppe der Übergewichtigen?
Zum Glück tanzt er nicht Walzer, der Begriff bekäme eine andere Bedeutung. Zwinkernd
http://www.htrost.de/index.html


Mein Erwerbsleben

Quote:
So begann es:

1968 entließ mich die Hauptschule. Den Abschluß bekamen wir da noch ohne Prüfung.

1968 begann ich meine Ausbildung zum Photokaufmann.

1969 begann ich meine Ausbildung zum Lebensmittel-GH-Kaufmann.

1972 schloß ich die Ausbildung mit dem Kaufmannsgehilfenbrief (IHK) ab.

1972 kaufm. Angestellter im ehemaligen Ausbildungsbetrieb.

1973 Bundeswehr Wehrpflicht 15 Monate.

1974 Arbeit als Geschäftsführer Lebensmittel-Einzelhandel und Süßwaren-GH

1985 berufsbegleitend (Abendschule) zum Handelsfachwirt (IHK)

1991 berufsbegleitend (Fernschule) 3 1/2 Jahre Vorbereitung aufs Abitur

1995 berufsbegleitend (Fernschule) 4 Semester Studium BWL FH Rendsburg

1998 berufsbegleitend (Abendschule) AdA+Ausbildereignungsprüfung (IHK)

2003 Betrieb muß schließen.

2007 Beginn Weiterbildung zum "Betriebs-Manager Qualität (BMQ)"

2007 Abschluß als "Betriebs-Manager Qualität Excellence (BMQ)"


Aha. So ein Erwerbsleben. Meine Fresse, bin ich froh, zu dem rauchenden und "nicht erfolgreichen" Unterschicht zu gehören!
« Zuletzt geändert: 06.10.09 um 23:40:56 von raucherdiskriminierung.eu »  

Die Schnittmenge zweier Mengen "Statistikkenntnisse" und "medizinische Forscher" ist eine leere Menge.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK