Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Hessischer Rundfunk blamiert sich wieder mit Voting im Netz. (Gelesen: 1.703 mal)
mueller1965
Senior Member
*****
Offline


620

Beiträge: 1.034
Mitglied seit: 25.03.07
Re: Hessischer Rundfunk blamiert sich wieder mit Voting im Netz.
Antwort #30 - 20.10.09 um 14:19:50
Beitrag drucken  
Im Frühjahr als ich nach Spanien geflogen bin, gab es bereits im gesamten Abflugbereich Raucherkabinen. Gibt es im Bereich des Frankfurter Flughafen auch Gaststätten wo man noch rauchen kann? Die neue Gesetzeslage würde das doch zulassen. Durchgedreht
  

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Baden1848
Senior Member
*****
Offline


Ich fordere Lothar Binding
Raucherzimmer überall

Beiträge: 1.019
Mitglied seit: 21.08.07
Re: Hessischer Rundfunk blamiert sich wieder mit Voting im Netz.
Antwort #31 - 20.10.09 um 21:04:35
Beitrag drucken  
Klar doch.
ausgerechnet bei McDonald!
Container,gegenüber HalleC,alle Tische mit Aschern.
Baden1848
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 331
Mitglied seit: 07.03.07
Re: Hessischer Rundfunk blamiert sich wieder mit Voting im Netz.
Antwort #32 - 21.10.09 um 07:28:28
Beitrag drucken  
mueller1965 schrieb on 20.10.09 um 14:19:50:
Im Frühjahr als ich nach Spanien geflogen bin, gab es bereits im gesamten Abflugbereich Raucherkabinen.


Die Betreiber des Frankfurter Flughafens sind auch ein wenig klüger (und geschäftstüchtiger) als viele andere (z.B. Düsseldorf).
Die wissen ganz genau, daß sie keinen Raucher schon vorzeitig in den "Airbereich" (hinter dem Sicherheitscheck) locken können, wenn es dort keine Möglichkeit zum Rauchen gibt.
Aber gerade hinter der Sicherheitsschleuse verdient der Flughafen richtig Geld durch die versch. Shops und gastronomischen Einrichtungen. Deshalb müssen die Betreiber zusehen, daß sie möglichst viele Leute möglichst lange in den "umunkehrbaren" Bereich halten.
In den richtig rauchfreien Flughäfen steht doch der Raucher bis zur letzten Sekunde vor der Tür und geht dann erst zum Sicherheitscheck.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK