Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) presseinformation von heute (Gelesen: 2.021 mal)
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: presseinformation von heute
Antwort #30 - 08.10.09 um 14:43:14
Beitrag drucken  
Stefan schrieb on 08.10.09 um 13:27:06:
Mein Eindruck ist eher, daß sie sogar sehr viel gelernt hat. Und das Gelernte jetzt auch anwenden will ... 


das ist auch mein eindruck, wollte aber nicht so "streng" mit der dame sein, auf dem foto sah sie so aus, als ob sie dringend urlaub bräuchte........ Kuss
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wettereule
Full Member
***
Offline


Am Anfang waren .....
Feuer & Rauch

Beiträge: 253
Standort: Marburg
Mitglied seit: 19.08.09
Geschlecht: männlich
Re: presseinformation von heute
Antwort #31 - 08.10.09 um 17:11:48
Beitrag drucken  
Stefan schrieb on 08.10.09 um 13:27:06:
Mein Eindruck ist eher, daß sie sogar sehr viel gelernt hat. Und das Gelernte jetzt auch anwenden will ...


GRÜNE halt. Was hast Du erwartet?

Dieses bio-organische Klärbecken unverstandener Oberlehrer und frustrierter Sozialpädagogen muss schließlich seine rechtsdrehenden Buttermilch-Blähungen auch irgendwie loswerden - und das möglichst auch noch klimaneutral.  Zwinkernd

Ich finde die Asche macht das mit dem grünen Bäuerchen schon ziemlich gut. Onkel Joschka wäre bestimmt gaaanz doll stolz auf sie. Der hat ja inzwischen auch endlich kapiert, wohin die Steine wirklich zu fliegen haben ...

Wird halt höchste Zeit dieses ganze, verwöhnte Nichtstuervolk wieder dorthin zu jagen, wo es hingehört: In die politische Bedeutungslosigkeit bio-organischer Strandburgen! 

Jürgen
« Zuletzt geändert: 29.12.14 um 15:03:28 von Javaanse »  

Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommts an.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: presseinformation von heute
Antwort #32 - 08.10.09 um 19:41:17
Beitrag drucken  
Wettereule schrieb on 08.10.09 um 17:11:48:
In die politische Bedeutungslosigkeit bio-organischer Strandburgen!


wie wäre es mit einem vorherigen ernte einsatz? zur strafe im konventionellen anbau, sagen wir mal in china. da kann man sogar noch ein wenig über menschenrechte in tibet schwatzen, während man mit den füßen in der gülle steht, und sich doppelt gut fühlen...
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: presseinformation von heute
Antwort #33 - 08.10.09 um 19:57:02
Beitrag drucken  
Wettereule schrieb on 08.10.09 um 17:11:48:
[quote author=6C4B5A595E513F0 link=1254312873/29#29 date=1255008426]... bio-organischer Strandburgen! 

Jürgen


Ähemm, Dich wollte ich nicht in einer Partei haben. Du bist einfach kompromisslos.  Zwinkernd Ist das vielleicht Toleranz ?  Zwinkernd

Noch was, "bio-organische" Sandburgen gibt es nicht ! Oder aber Du redest von "Scheiße".  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: presseinformation von heute
Antwort #34 - 08.10.09 um 20:37:29
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 08.10.09 um 19:57:02:
Noch was, "bio-organische" Sandburgen gibt es nicht 


er meinte ja auch strandburgen............... Laut lachend
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK