Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) "Ich bin der Bad Cop!" (Gelesen: 1.812 mal)
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
"Ich bin der Bad Cop!"
06.10.09 um 13:31:53
Beitrag drucken  
Kleiner Auszug der Gedanken und Erinnerungen des Herrn G. Weißenborn alias "ddorf66" bei "Pro Rauchfrei" zum Thema "Perspektiven unter SCHWARZ-GELB" (Orthographie und Interpunktion vom Verf. übernommen):



28.09.2009 22:04

"Ich bin der Bad Cop! - Ich bin der Auffassung wir müssen eben mit härteren Bandagen kämpfen und in unseren Aktionen und Maßnahmen weiter gehen. - Konfrontativer und aggressiver sein.
(...)
OK. - Meine Ansicht eben. - Ich weis (sic) um die Ansichten die es milder angehen wollen. Meiner Ansicht nach, sind das die, die als Profiteure von meinem harten Kurs hervorgehen. - Sie schöpfen den Nutzen meiner Aktionen ab. Folglich sollten sie also mit mir gnädiger umgehen." (...)



Zur Berichterstattung der FAZ vom 30.09.2009, wonach die hessische Regierung das Rauchen in kleinen Kneipen wieder erlauben wolle, vermerkt "ddorf66" am gleichen Tage hinsichtlich der Möglichkeiten, die es gebe, sich "dagegen zu wehren", u.a.:



"Gewaltsamer Widerstand / Gegengewalt,", was ihm einen ernsthaften Rüffel seitens des Herrn Napolitano in seiner Funktion als Vorstandsmitglied des Vereins "Pro Rauchfrei e.V." einbringt.

Hiermit offenbar nicht ganz einverstanden, gibt "ddorf66" dann folgenden "einfachen Tip":



04.10.2009 23:35

"Nehmt mich einfach als den Extremisten, auf den ihr in der Verhandlung um einen besseren Schutz der Nichtraucher gegenüber dem Verhandlungspartner, Euch selbst von mir distanzierend, warnend verweist:"
(...)

Und weiter, gerichtet an einen Mitforisten:

"Weist (sic) du, als erstes schießt man die Dummköpfe im Bekanntenkreis ab. Das ist eben so. Die filtern sich einfach raus. - Man weis (sic) dann besser, wer einen wirklich mag und zu einem steht und vertauen zu dem was man sagt hat. Der verbleibend eRest hört durchaus zu. Und da ist dann eben vor allem Übung und eine gute Rhetorik gefragt. Und wenn man um sich herum genug Leute eingenordet (SIC!!!) hat, hat man auch genug Multiplikatoren für unsere Position. Man sollte sich als erstes die Leute suchen, die am ehesten zu überzeugen sind. Und davon ausgehend kriegt man nach und nach jeden. Denn die eingangs erwähnten Holzköpfe, laufen ja schließlich zuerst nur der Massenmeinung hinterher. Die laufen am Ende auch einer anderen Meinung hinterher. Alles eine Frage der Reihenfolge." (...)



Der Begriff "eingenordet" fällt in diesem Zusammenhang besonders auf. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

Gruß

evarix














« Zuletzt geändert: 06.10.09 um 17:05:11 von evarix »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #1 - 06.10.09 um 14:12:12
Beitrag drucken  
Quote:
Bad Cop!
?

"Bad" mag er ja sein, "Cop" ist er ganz und gar nicht. Vielmehr "Software Engineer"
> http://tinyurl.com/ya939hv ;  

Alles Amtsanmaßung.

« Zuletzt geändert: 06.10.09 um 14:12:59 von sargnagel »  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #2 - 06.10.09 um 14:22:05
Beitrag drucken  
Oh Mann, schon wieder ein Tänzer:

Quote:
Interessen: Tanzen (Standard und Latein), Lesen, Organspende, Blutspende, Ehrenamtlichkeit, Gemeinnützigkeit, Nichtraucherschutz


Eigentlich komische Interessen: Organ-, Blutspende ???? Ehrenamtlichkeit ??? Gemeinnützigkeit ????

Frage: Was ist denn ihr Hobby ?
Antwort: Gemeinnützigkeit...
« Zuletzt geändert: 06.10.09 um 14:23:08 von humboldt »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Marple
Senior Member
*****
Offline


YES, WE SMOKE!

Beiträge: 1.189
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24.10.07
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #3 - 06.10.09 um 16:23:31
Beitrag drucken  
Frage: Und was haben Sie sonst noch für Hobbies?
Antwort: Organe spenden.

Bei dem obigem Text inklusive Aufruf zur Gewalt gegen Raucher kann man fast davon ausgehen, dass das Gehirn wohl bereits einen neuen Besitzer gefunden haben dürfte.

Man beachte vor allem den peinlich zur Schau gestellten Altruismus (Ehrenamtlichkeit, Gemeinnützigkeit usw.); der wahre Helfer und Menschenfreund hilft allerdings im Stillen, ohne sich damit öffentlich zu beweihräuchern und seine angeblichen Heldentaten wir das tapfere Schneiderlein vor sich herzutragen.

Der falsche Schafspelz passt ihm nicht, da kann er noch so sehr auf Saubermann machen.

Gruß, Mr.Marple
« Zuletzt geändert: 06.10.09 um 16:24:44 von Mr.Marple »  

Ich habe noch nie gehört, dass einer seine Frau verprügelt hat, weil er zuviel geraucht hatte.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fitzcarraldo
God Member
****
Offline


Fluctuat nec mergitur

Beiträge: 605
Mitglied seit: 27.08.09
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #4 - 06.10.09 um 19:13:53
Beitrag drucken  
Mr.Marple schrieb on 06.10.09 um 16:23:31:
Frage: Und was haben Sie sonst noch für Hobbies?
Antwort: Organe spenden.

Bei dem obigem Text inklusive Aufruf zur Gewalt gegen Raucher kann man fast davon ausgehen, dass das Gehirn wohl bereits einen neuen Besitzer gefunden haben dürfte.


Wem er wohl die Haare gespendet hat?
  

Cast a cold eye
On life, on death.
Horseman pass by.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #5 - 06.10.09 um 19:58:10
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 06.10.09 um 14:22:05:
Eigentlich komische Interessen: Organ-, Blutspende ???? Ehrenamtlichkeit ??? Gemeinnützigkeit ????


vielleicht lobbyiert er ja für organ- und blutspendeorganisationen. das aber vermutlich weder ehrenamtlich, noch gemeinnützig.
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raucherdiskriminierung.eu
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 533
Mitglied seit: 06.04.08
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #6 - 06.10.09 um 23:48:52
Beitrag drucken  
sargnagel schrieb on 06.10.09 um 14:12:12:
Quote:
Bad Cop!
?

"Bad" mag er ja sein, "Cop" ist er ganz und gar nicht. Vielmehr "Software Engineer"
> http://tinyurl.com/ya939hv   

Alles Amtsanmaßung.


Interessant, interessant... Zwinkernd
  

Die Schnittmenge zweier Mengen "Statistikkenntnisse" und "medizinische Forscher" ist eine leere Menge.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
fitzcarraldo
God Member
****
Offline


Fluctuat nec mergitur

Beiträge: 605
Mitglied seit: 27.08.09
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #7 - 07.10.09 um 01:28:04
Beitrag drucken  
sargnagel schrieb on 06.10.09 um 14:12:12:
"Bad" mag er ja sein, "Cop" ist er ganz und gar nicht. Vielmehr "Software Engineer"
> http://tinyurl.com/ya939hv ;


So gesehen und nach längerer Betrachtung ist der dann doch wohl eher der iCop.
  

Cast a cold eye
On life, on death.
Horseman pass by.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 331
Mitglied seit: 07.03.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #8 - 07.10.09 um 07:42:03
Beitrag drucken  
Eigentlich sollte man sich ja langsam daran gewöhnt haben, aber trotzdem bin ich immer wieder überrascht, was für Spinner und Sozialkrüppel sich bei den  Hirnfreien versammeln.
Man stelle sich doch mal ernsthaft vor wie Lothar Binding deren "Hauptversammlungen" beiwohnt.
Das muß  für den wie ein Besuch in der Klapse sein.
Da müßte doch selbst so ein Typ wie der Binding ins grübeln kommen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #9 - 07.10.09 um 08:59:58
Beitrag drucken  
Achim schrieb on 07.10.09 um 07:42:03:
Das mußfür den wie ein Besuch in der Klapse sein.
Da müßte doch selbst so ein Typ wie der Binding ins grübeln kommen... 


wohl kaum. denn auf solchen veranstaltungen dürfte der gleiche stuß salbadert werden, wie in den parlamenten und gremien.

so eine veranstaltung hat für einen politiker sicher einen hohen "wohlfühlfaktor- und wiedererkennungs-charakter".
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #10 - 07.10.09 um 18:49:46
Beitrag drucken  
Quote:
Tanzen (Standard und Latein), Lesen, Organspende, Blutspende, Ehrenamtlichkeit, Gemeinnützigkeit, Nichtraucherschutz

Der Herr G. Weißenborn – alias "ddorf66" bei "Pro Rauchfrei": Noch einer, dessen Hobby es ist, Organe zu spenden.
Abstrus. Und solche Leute laufen fei herum?
Schockiert/Erstaunt
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #11 - 07.10.09 um 19:06:41
Beitrag drucken  
Dirk schrieb on 07.10.09 um 18:49:46:
Noch einer, dessen Hobby es ist, Organe zu spenden


ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es sein hobby ist, seine eigenen organe zu spenden. eher ist möglicherweise sein hobby, andere dazu zu bringen, ihre organe zu spenden.
« Zuletzt geändert: 07.10.09 um 19:07:14 von perle »  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #12 - 07.10.09 um 19:13:56
Beitrag drucken  
perle schrieb on 07.10.09 um 19:06:41:
glaube ich nicht, daß es sein hobby ist, seine eigenen organe zu spenden. 

Das es eigenartige Menschen gibt – wirst Du nicht bestreiten? Und wenn er das selbst von sich sagt ...
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.161
Mitglied seit: 05.04.07
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #13 - 07.10.09 um 19:24:50
Beitrag drucken  
Dirk schrieb on 07.10.09 um 19:13:56:
Das es eigenartige Menschen gibt – wirst Du nicht bestreiten?


auf keinen fall - ich bin selbst zuweilen höchst eigenartig!

Dirk schrieb on 07.10.09 um 19:13:56:
Und wenn er das selbst von sich sagt


nur, daß das mit dem organspenden in der regel eine einmalige sache ist, und wenn man ein organ gespendet hat, hat man in der regel keine gelegenheit mehr für die anderen hobbys, wie tanzen oder nichtraucherschutz. es sei denn postmortem, aber das wird schwierig. ein leben nach dem tode gibt es nämlich nur, wenn man "vollständig" ist.........
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cookinsland
Full Member
***
Offline


Ich trage gern Smoking

Beiträge: 444
Mitglied seit: 03.08.08
Re: "Ich bin der Bad Cop!"
Antwort #14 - 07.10.09 um 23:38:17
Beitrag drucken  
perle schrieb on 07.10.09 um 19:24:50:
ein leben nach dem tode gibt es nämlich nur, wenn man "vollständig" ist.........


is klar  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK