Normales Thema Martin Walser aus Café geschmissen (Gelesen: 167 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.424
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Martin Walser aus Café geschmissen
Antwort #3 - 29.10.09 um 02:32:12
Beitrag drucken  
Quote:
Auf Nachfrage des "Südkuriers" räumte der in Überlingen am Bodensee lebende Walser den Vorfall ein und fügte hinzu: "Ich war offenbar nicht in der besten Verfassung."


Immer diese Bußfertigkeit...




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.622
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Martin Walser aus Café geschmissen
Antwort #2 - 22.10.09 um 11:42:15
Beitrag drucken  
Raucher schrieb on 22.10.09 um 09:54:35:
bemerkenswert sind die Anti-Kommentare


Die hatten irgend wie einen Luststau. Nun konnten sie sich endlich wieder einen runterholen.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.999
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Martin Walser aus Café geschmissen
Antwort #1 - 22.10.09 um 10:26:33
Beitrag drucken  
Raucher schrieb on 22.10.09 um 09:54:35:
Laut Südkurier wurde am vergangenen Samstag Martin Walser aus einem Café geschmissen, weil er eine Zigarette geraucht und eine Bedienung beleidigt habe:

http://tinyurl.com/ykxvwfl

Wie auch immer der Vorfall im einzelnen gewesen sein mag (mehr dazu soll morgen im Südkurier dazu erscheinen), bemerkenswert sind die Anti-Kommentare, die wie bestellt unter dem Artikel erscheinen....

...um selbst zu kommentieren, muss man sich ziemlich aufwendig anmelden.

Mal sehen, was Martin Walser zu der Sache sagen wird.

Grüße Zwinkernd

Raucher


Walser hat sich bislang meines Wissens nie zum Rauchverbot geäußert, also war meine erste Spontanreaktion ganz ähnlich wie die der Antis: Das geschieht ihm ganz recht. Dachte wohl, er hätte es nicht nötig, weil jemand wie er sich daran ja ohnehin nicht halten müsse ...

Sollte ihm das jetzt doch mal zu denken gegeben haben, umso besser.
  

As the mathematician Ian Stewart points out in “Do Dice Play God?” (Basic), the average person has one breast and one testicle.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucher
God Member
****
Offline



Beiträge: 846
Mitglied seit: 11.07.06
Geschlecht: männlich
Martin Walser aus Café geschmissen
22.10.09 um 09:54:35
Beitrag drucken  
Laut Südkurier wurde am vergangenen Samstag Martin Walser aus einem Café geschmissen, weil er eine Zigarette geraucht und eine Bedienung beleidigt habe:

http://tinyurl.com/ykxvwfl

Wie auch immer der Vorfall im einzelnen gewesen sein mag (mehr dazu soll morgen im Südkurier dazu erscheinen), bemerkenswert sind die Anti-Kommentare, die wie bestellt unter dem Artikel erscheinen....

...um selbst zu kommentieren, muss man sich ziemlich aufwendig anmelden.

Mal sehen, was Martin Walser zu der Sache sagen wird.

Grüße Zwinkernd

Raucher
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK