Normales Thema Kurt Beck will Tabaksubvention (Gelesen: 53 mal)
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: Kurt Beck will Tabaksubvention
Antwort #1 - 13.11.09 um 12:27:51
Beitrag drucken  
vielleicht sollte er sich schon mal ein freies grundstück suchen und grundsteine meißeln lassen. je einen für ein tabakmuseum und einen für ein hopfenmuseum...............
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.338
Mitglied seit: 30.06.06
Kurt Beck will Tabaksubvention
13.11.09 um 12:21:02
Beitrag drucken  
Quote:
Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) hat die EU-Kommission zur Verlängerung der Beihilfezahlungen für Tabakbauer aufgefordert. Der Landesregierung sei sehr daran gelegen, dass die Tabakpflanze in der Südpfalz auch weiterhin erhalten bleibe.

Quelle
« Zuletzt geändert: 13.11.09 um 12:23:43 von ChristophL »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert