Normales Thema ödp - fix im klauen von begriffen (Gelesen: 176 mal)
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: ödp - fix im klauen von begriffen
Antwort #4 - 03.12.09 um 11:56:30
Beitrag drucken  
danke perle, dass du noch mal nachgeschaut hast. vielleicht geht dem einen oder anderen unterzeichner wenigstens durch die hintertür auf, was die ödp für ein übler laden ist.
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: ödp - fix im klauen von begriffen
Antwort #3 - 01.12.09 um 23:17:01
Beitrag drucken  

Quote:
Klärung soll unter anderem Fred Singer bringen, ein früherer Lobbyist der Tabakindustrie, dessen Angriffe auf den Weltklimarat von Ölfirmen wie Exxon Mobile finanziert werden.


fred singer ein tabaklobbyist? auf welchem planeten leben die eigentlich? schade, daß die erst jetzt damit rausrücken, das hätte man den vielen unterschriftswilligen vor die nase halten sollen, als sie geduldig wartend in der schlange standen.........

dazu fallen mir sehr unschöne vergleiche ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Singer

im sommer gab es bereits eine ähnliche veranstaltung in berlin von diesem institut. ich war da, und fand es sehr anstrengend, weil im grunde genommen schwierige matherie.

aber es war auch sehr aufschlußreich - und ach ja, geraucht wurde auch............
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Werner Paul
Senior Member
*****
Offline


Leben und leben lassen

Beiträge: 1.214
Standort: BW
Mitglied seit: 15.06.06
Geschlecht: männlich
Re: ödp - fix im klauen von begriffen
Antwort #2 - 01.12.09 um 22:17:09
Beitrag drucken  
Hab ich mir doch schon immer gedacht, dass FDP, Tabaklobbyisten und Klimaschutzskeptiker dasselbe bestochene Pack sind

Quote:
Das "Liberale Institut" der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung hat die Speerspitzen der deutschen und internationalen Klimaleugner in das Hotel Melia eingeladen, um dort eine "Debatte um das Ausmaß und die Ursachen globaler Klimaveränderungen" zu führen, die "noch nicht verstummt" sei. Klärung soll unter anderem Fred Singer bringen, ein früherer Lobbyist der Tabakindustrie, dessen Angriffe auf den Weltklimarat von Ölfirmen wie Exxon Mobile finanziert werden.
  

Statistiken sind für Politiker wie Laternen für Säufer. Sie dienen mehr der Stütze, als der Erleuchtung.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Re: ödp - fix im klauen von begriffen
Antwort #1 - 01.12.09 um 20:43:18
Beitrag drucken  
Quote:
04.12.2009 Demo gegen Klimawandel-Leugner


ich bin ja mal gespannt, wieviel hundertausende sie für diese demo auf die beine bringen werden.

aber sicherlich werden sich die grünen, die CSU und die dvp gerne mit anhängen.

fast schon bedauerlich, daß man hier nicht über minarette abstimmen kann.............
  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
ödp - fix im klauen von begriffen
01.12.09 um 19:38:10
Beitrag drucken  
und keine angst vor unappetitlichkeiten:

http://www.oedp.de/aktuelles/termine?mid=2121

Quote:
•04.12.2009 Demo gegen Klimawandel-Leugner

  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK