Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema Sperrungen/Ablehnungen (Gelesen: 855 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.396
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Sperrungen/Ablehnungen
Antwort #3 - 02.12.09 um 22:56:13
 
Langsam sollten wir irgendwelchen Antis mal klarmachen, dass sie hier nicht hingehören und fehl am Platze sind wie George W. Bush im Philosophischen Quartett. Man sollte gewissen Gestalten gar keine Möglichkeit geben, uns hier von unserem Tun abzuhalten und in irgendwelche überflüssige Scharmützel zu verwickeln.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sperrungen/Ablehnungen
Antwort #2 - 02.12.09 um 22:50:13
 
Zora schrieb on 02.12.09 um 22:21:29:
martella, absolut souverän, wie du mit dieser affenhorde umgegangen bist. teilweise hatte ich visionen von dir auf einem tennisplatz vor der ballkanone - prächtig geschlagen, wimbledonreif. alle achtung und merci!

zora

Ich hatte eher Visionen eines geladenen AK-47 (vulgo Kalaschnikow)...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zora
Senior Member
*****
Offline


fumar es un placer

Beiträge: 1.606
Mitglied seit: 12.01.08
Geschlecht: weiblich
Re: Sperrungen/Ablehnungen
Antwort #1 - 02.12.09 um 22:21:29
 
martella, absolut souverän, wie du mit dieser affenhorde umgegangen bist. teilweise hatte ich visionen von dir auf einem tennisplatz vor der ballkanone - prächtig geschlagen, wimbledonreif. alle achtung und merci!

zora
  

"Puritaner sollten zwei Feigenblätter vor den Augen tragen." (Stanislaw Lec)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Sperrungen/Ablehnungen
02.12.09 um 22:04:30
 
Da es ziemlich rund geht und sich derzeit jede Menge Trolle eingeschlichen haben, hier kurz die diesbezüglichen Regeln:

a) Beiträge von Antis werden in die Nichtraucher-Lounge verschoben, sofern sie nicht dort geschrieben wurden. Gleichzeitig erhalten die entsprechenden Benutzer per PN oder Beitrag die Aufforderung, nur mehr in der NR-Lounge zu posten. Bei Nichtbeachtung werden sie gesperrt.

b) Ebenso und ohne Warnung werden Benutzer gesperrt, die mit Massenbeiträgen in verschiedenen Themen versuchen, die ordnungsgemäße Funktion des Forums zu stören. el3ktro-idiot war ein solches Beispiel.

Diese beiden Punkte sind nicht verhandelbar. Wer glaubt, dass Forum weniger restriktiv führen zu können, melde sich bei mir. Ich ernenne ihn gerne zum Global Moderator und überlasse ihm die Arbeit.

c) Dieser Punkt ist verhandelbar: Da wir Off-Topic wieder einmal eine diesmal private Werbeeinschaltung haben:
Werbung oder werbeähnliche Einschaltungen werden geduldet, wenn sie für Raucher von Interesse sind und im Forum Off-Topic gepostet werden. Werbung, die mit den Interessen von Rauchern nichts zu tun hat, wie im vorliegenden Fall, wird gelöscht, der Benutzer verwarnt. Bei Wiederholung wird er gesperrt.

Hier lasse ich mit mir reden, wenn ihr an Werbung interessiert seid.
« Zuletzt geändert: 09.08.18 um 14:38:13 von Feuerstein »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken