Normales Thema Die Suchfunktion nervt (Gelesen: 197 mal)
xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Re: Die Suchfunktion nervt
Antwort #6 - 21.05.10 um 19:39:56
Beitrag drucken  
Danke für die zahlreichen sachdienlichen Hinweise über den Verbleib des verschollenen Threads! Akut ist das Problem jetzt für mich aber nicht mehr. Die wesentlichen Informationen für diesen Artikel hier

http://www.nein-beim-volksentscheid.de/wp/archives/497

waren am Ende doch noch auch anderswo zu finden.

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #5 - 21.05.10 um 19:14:21
Beitrag drucken  
Quote:
Meintest Du "ÖDP will Volksbegehren für Totalverbot (Bayern)"?
Ich habe noch ein paar Themenbenachrichtigungen dazu im Papierkorb vom Donnervogel gefunden, die letzte vom 1.11.2009.
Wenn ich allerdings auf den Link gehe, kommt "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu betreten."
Vermute mal, der Thread wurde wegen unfeiner - wenn auch zutreffender  Zwinkernd - Charakterisierung der Protagonisten von der Moderation gesperrt. Wie gesagt, nur 'ne Vermutung.

Ja, da wurde wirklich ein Charakter beschrieben. Aber, wir dürfen im Augenblick nichts dazu sagen.
« Zuletzt geändert: 21.05.10 um 19:15:06 von Raucherhusten »  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan
Full Member

Meine Lunge gehört MIR!

Antwort #4 - 21.05.10 um 11:23:13
Beitrag drucken  
xila schrieb on 19.05.10 um 09:10:33:
Daneben vermisse ich im Forum schmerzlich den Thread zum Volksbegehren - er muß irgendwas mit ÖDP im Titel gehabt haben und war SEHR umfangreich. Er scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Den sechsseitigen Thread im Unterforum "Nichtraucherschutz meine ich nicht.

Meintest Du "ÖDP will Volksbegehren für Totalverbot (Bayern)"?
Ich habe noch ein paar Themenbenachrichtigungen dazu im Papierkorb vom Donnervogel gefunden, die letzte vom 1.11.2009.
Wenn ich allerdings auf den Link gehe, kommt "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu betreten."
Vermute mal, der Thread wurde wegen unfeiner - wenn auch zutreffender  Zwinkernd - Charakterisierung der Protagonisten von der Moderation gesperrt. Wie gesagt, nur 'ne Vermutung.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #3 - 19.05.10 um 19:58:44
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 19.05.10 um 19:21:20:
...Das wäre für mich sehr viel einfacher, wenn die maximale Trefferzahl nicht auf sage und schreibe nur 25 reduziert worden wäre. Auf diese Weise ist es manchmal unmöglich, eine Suchbegriffskombination zu finden, mit der man auch noch ältere Beiträge findet.

Ich habe die Zahl der Suchergebnisse auf max. 250 hochgesetzt.

Phantastisch! Genau was ich gebraucht habe. Danke, Martella.  Kuss

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martella
Senior Member

Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Standort: Wien
Antwort #2 - 19.05.10 um 19:21:20
Beitrag drucken  
...Das wäre für mich sehr viel einfacher, wenn die maximale Trefferzahl nicht auf sage und schreibe nur 25 reduziert worden wäre. Auf diese Weise ist es manchmal unmöglich, eine Suchbegriffskombination zu finden, mit der man auch noch ältere Beiträge findet.

Ich habe die Zahl der Suchergebnisse auf max. 250 hochgesetzt.

Daneben vermisse ich im Forum schmerzlich den Thread zum Volksbegehren - er muß irgendwas mit ÖDP im Titel gehabt haben und war SEHR umfangreich. Er scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Den sechsseitigen Thread im Unterforum "Nichtraucherschutz meine ich nicht.

Antwort per PN.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #1 - 19.05.10 um 14:38:25
Beitrag drucken  
Quote:
Immer wieder suche ich im Forum nach älteren Beiträgen und insbesondere nach den in ihnen enthaltenen Links. Das wäre für mich sehr viel einfacher, wenn die maximale Trefferzahl nicht auf sage und schreibe nur 25 reduziert worden wäre. Auf diese Weise ist es manchmal unmöglich, eine Suchbegriffskombination zu finden, mit der man auch noch ältere Beiträge findet.

Bin auch für eine höhere Trefferzahl. Allerdings komme ich oft durch das Anklicken des Häkchens "Nur ein Ergebnis pro Thread" zum Ziel, wenn ansonsten die Treffermenge zu groß ist, um ganz angezeigt zu werden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Die Suchfunktion nervt
19.05.10 um 09:10:33
Beitrag drucken  
Immer wieder suche ich im Forum nach älteren Beiträgen und insbesondere nach den in ihnen enthaltenen Links. Das wäre für mich sehr viel einfacher, wenn die maximale Trefferzahl nicht auf sage und schreibe nur 25 reduziert worden wäre. Auf diese Weise ist es manchmal unmöglich, eine Suchbegriffskombination zu finden, mit der man auch noch ältere Beiträge findet.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert