Normales Thema TAZ: Verpisst euch, Gesundheitler! (Gelesen: 308 mal)
RaucherHB
Administrator

140

Standort: Bremen
TAZ: Verpisst euch, Gesundheitler!
30.06.10 um 18:45:55
Beitrag drucken  
Verpisst euch, Gesundheitler!

Eine Widerrede gegen das schändliche und aufdringliche Volk der Nichtraucher

Quote:
Verpisst euch! Lasst mich, lasst uns einfach in Frieden. In Ruhe. Kapiert?
Anzeige

Seit dem 1. Oktober ist in Hessen ein Gesetz in Kraft, das angeblich dem Schutz der Nichtraucher dient. Seither hause ich, der seit 1989 in einer der schönsten Städte Europas lebt, in Frankfurt am Main, in der Isolation. Ich habe die Nase derart voll, dass es nicht einmal ein HNO-Professor zu beschreiben vermag. Lasst uns in Frieden. In Ruhe. Ihr Niedertrachtsmuffel. Ihr verklemmten Kinderkrippeneinrichter. Ihr autoritätsfixierten Staatsverehrer. Ihr lebensfeindlichen, nervtötenden Nannys. Ihr Zwangswiderlinge. Ihr Kotzbrocken, die ihr die Pläne Hitlers zur Abschaffung des Rauchens vollendet. Ihr seid schon: sagenhaft!

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/verpisst-euch-gesundheitler/?src=HL&cHash...

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Re: TAZ: Verpisst euch, Gesundheitler!
Antwort #1 - 30.06.10 um 18:52:05
Beitrag drucken  
Ds ist vom Oktober 2007. Sicher lesenswert, aber doch schon sehr alt.

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK