Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 60 61 [62]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Volksentscheid: die Folgen (Gelesen: 80.135 mal)
Raucherwirt
Junior Member
**

KÄMPFEN!

Re: Volksentscheid: die Folgen
Antwort #1 - 05.07.10 um 20:07:38
Beitrag drucken  
Ich werde jedenfalls meine noch laufende Klage vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof auch auf das neue GSG erweitern.

Darüber hinaus eröffnet ein neues GSG auch einen neuen "Gang nach Karlsruhe".

http://www.raucherwirt.de

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Standort: Worms
Volksentscheid: die Folgen
05.07.10 um 18:18:16
Beitrag drucken  
Und schon am Tag danach die erste Schließung einer Zigarrenlounge:

AWS-Rauchzeichen: Einladung zum 49. Münchner After-Work-Smoke

Sehr geehrte Aficionadas und Aficionados,

Liebe Freunde des Münchner After-Work-Smokes,

wie Sie dem veränderten Layout dieser Einladung entnehmen können, hat sich ein bisschen etwas verändert.

...

Ab sofort übernimmt unser langjähriger Weggefährte Harald Sommer die Organisation des Münchner AWS.

Dass diese Stabübergabe allerdings quasi Hand in Hand mit Deutschlands schärfstem Rauchverbot gehen würde und der Fortbestand dieses rauchigen Genußevents damit grundsätzlich in Frage gestellt ist, war vor einigen Wochen, als ich mein Baby vertrauensvoll in Cigar-Harry's Hände legte, noch nicht abzusehen.

Ebensowenig absehbar war zu diesem Zeitpunkt, dass unser "2. Wohnzimmer", die Y Julieta Lounge, dem mit dem gestrigen Volksentscheid die Lebensgrundlage entzogen wurde, Ende dieses Monats wohl für immer die Pforten schließen wird.

So könnte es also durchaus sein, dass heute Abend tatsächlich der letzte bayerische After-Work-Smoke stattfindet - auf jeden Fall aber wohl der letzte im Y Julieta.

... und vielleicht eröffnet sich ja doch noch unerwartet eine Perspektive - wer weiß ...

Machen Sie's gut - genießen Sie stets, so gut Sie können ...

... und allzeit einen guten Zug...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 60 61 [62] 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK