Normales Thema Neuste Meldungen (Gelesen: 371 mal)
G-H-L
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Mitglied seit: 23.10.06
Neuste Meldungen
09.08.10 um 14:35:39
Beitrag drucken  
Die neuesten Meldungen berichten, daß es mit den Rauchverboten doch so wunderbar klappt. Alles hält sich an die Verbote und jeder geht zum Rauchen vor die Tür.
Geht also alles nach dem Motto viel Rauch um Nichts.

Allerdings hört man kaum, wie groß der Umsatz an Getränken ist. Und die Bilder suggerieren auch nicht gerade eine Überfüllung. Ich schätze mal im Winter wird die Post so richtig abgehen.

Gruß
Gerhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WoDi
Junior Member
**
Offline


Ich rauche, weil Du so
stinkst!

Beiträge: 126
Mitglied seit: 02.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Neuste Meldungen
Antwort #1 - 25.08.10 um 19:44:17
Beitrag drucken  
Es redet auch keiner davon, wieviele nicht vor die Tür gehen, sondern gleich zu Hause bleiben...
  

Es geht auch ohne ... Gesundheitsfaschisten
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Neuste Meldungen
Antwort #2 - 25.08.10 um 20:35:45
Beitrag drucken  
Korrekt, bei den Wahlprognosen wird der % Anteil der
Nichtwähler auch nie erwähnt. .....
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dampflok
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.12.08
Re: Neuste Meldungen
Antwort #3 - 27.08.10 um 06:56:14
Beitrag drucken  
Im Winter sieht das ganz anders aus, das werden die Münchner schon merken.
Ich gehe heute weitaus weniger im Restaurant essen als früher und im Winter suche ich mir gezielt die Raucherlokale aus. Einige meiner Stammlokale sehen mich heute nicht mehr.
  

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
G-H-L
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Mitglied seit: 23.10.06
Re: Neuste Meldungen
Antwort #4 - 27.08.10 um 15:18:45
Beitrag drucken  
Dampflok schrieb on 27.08.10 um 06:56:14:
Im Winter sieht das ganz anders aus, das werden die Münchner schon merken.
Ich gehe heute weitaus weniger im Restaurant essen als früher und im Winter suche ich mir gezielt die Raucherlokale aus.


Raucherlokale darf es doch nach dem Volksentscheid in Bayern gar nicht mehr geben. Es bleibt dann nur der Kurztripp nach Österreich.

Gruß
Gerhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Neuste Meldungen
Antwort #5 - 27.08.10 um 17:48:25
Beitrag drucken  
G-H-L schrieb on 27.08.10 um 15:18:45:
Dampflok schrieb on 27.08.10 um 06:56:14:
Im Winter sieht das ganz anders aus, das werden die Münchner schon merken.
Ich gehe heute weitaus weniger im Restaurant essen als früher und im Winter suche ich mir gezielt die Raucherlokale aus.


Raucherlokale darf es doch nach dem Volksentscheid in Bayern gar nicht mehr geben. Es bleibt dann nur der Kurztripp nach Österreich.

Gruß
Gerhard


Im Sinne des Gesetzes hast Du sicher recht.
Mittlerweile habe ich eine Menge geschlossene Gesellschaften erlebt und auch Sperrzeitverlängerungen durch die Wirte.

Da kann man dann gemütlich bei einer Ziggi, Speisen und Trinken; verschiebt sich halt Alles nach "hinten", eigentlich geh ich nicht mehr vor 21:30 weg, dann aber weiß ich, dass einige Kneipen "geschlossen" haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK