Normales Thema Treffpunkt Berlin (Gelesen: 66 mal)
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Treffpunkt Berlin
Antwort #1 - 30.05.12 um 10:49:48
Beitrag drucken  
Aktualisierung:

TREFFPUNKT BERLIN

DONNERSTAG, DEN 07. JUNI 2012, CA. 18:30 UHR

Hoher, genauer gesagt: "hammer"mäßiger Besuch hat sich für die kommende Woche angekündigt - Martella wird hier einfliegen und ein paar Tage bei uns urlauben.

Das ist doch ein würdiger Anlaß, uns wieder einmal in größerer Runde zusammenzufinden und einen netten Abend miteinander zu verbringen.

Für das Treffen habe ich ein gemütliches Restaurant mit bodenständiger badisch-schwäbischer Küche vorgesehen, das recht zentral und fußläufig zum S-Bahn-Ring gelegen ist.

Wer Zeit und Lust hat, sich uns anzuschließen, sage bitte bis kommenden Dienstag (wegen der Reservierung) Bescheid. Die Einzelheiten gibt' s dann, wie immer, per PN oder "Emil".

Vorfreudigen Gruß in der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perle
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 6.162
Mitglied seit: 05.04.07
Treffpunkt Berlin
27.08.10 um 14:33:15
Beitrag drucken  


Quote:
Am 3.9.2010 um 18:30 uhr findet ein gemütliches zusammensein (mit brainstorming?!) in berlin statt.

wer in der nähe ist und zeit hat, ist herzlich willkommen!
anschrift und teilnehmerliste gibt es per PN.
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 14:34:00 von perle »  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert