Normales Thema Hauptsache rauchfrei (Gelesen: 245 mal)
CoF
Senior Member

Es lebe die Freiheit

Hauptsache rauchfrei
31.08.10 um 19:15:54
Beitrag drucken  
Ich gebe zu, es ist eines meiner Lieblingsthemen, auch durch jahrelange persönliche Erfahrung.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9313122/Ordnungsamt-schliess...

Ordnungsamt schließt Lokal wegen Kot in der Küche Verschmutzte Arbeitsflächen, freilaufende Hunde und verstellte Notausgänge haben zur Schließung eines Restaurants in Frankfurt geführt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das Ordnungsamt oder der Wirtschaftskontrolldienst nicht überall kontrolliert bzw. sich zuvor anmeldet, um eben das nicht vorzufinden, was es landauf landab sehr häufig in Gastroküchen zu reklamieren gibt.
Für unsere NR-Antis, die so gerne rauchfrei essen gehen dürfte das aber kein Problem sein.

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...

Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sargnagel
Senior Member

Don't tread on me!

Re: Hauptsache rauchfrei
Antwort #1 - 31.08.10 um 20:15:25
Beitrag drucken  
Quote:
freilaufende Hunde

Wow. Freilaufende Hunde! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass DIE gemeinhin erheblich freundlicher sind
als alles, was sich an Antis in die Kneipe verirren könnte.

Andererseits schleicht sich da - heimlich, still und leise - ein wunderschönes Bild in meinen Hinterkopf:
« Zuletzt geändert: 31.08.10 um 20:34:13 von sargnagel »  

Anleinpflicht.JPG ( 49 KB | Downloads )
Anleinpflicht.JPG

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK