Normales Thema Eigene Beiträge löschen? (Gelesen: 96 mal)
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Eigene Beiträge löschen?
Antwort #5 - 25.10.10 um 11:42:09
Beitrag drucken  
"Taucherflossenniveau pubertierender Gartenzwerge":

So einer etwa?

http://www.zwergen-power.com/ausgefallene-lustige-makabere-gartenzwerge/freizeit...

Gruß

evarix

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quirinus
God Member
****
Offline


711

Beiträge: 773
Mitglied seit: 05.01.08
Re: Eigene Beiträge löschen?
Antwort #4 - 23.10.10 um 13:08:47
Beitrag drucken  
Danke, Jürgen. Schon gemacht!

sagt grüßend Quirinus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wettereule
Full Member
***
Offline


Am Anfang waren .....
Feuer & Rauch

Beiträge: 253
Standort: Marburg
Mitglied seit: 19.08.09
Geschlecht: männlich
Re: Eigene Beiträge löschen?
Antwort #3 - 23.10.10 um 12:32:52
Beitrag drucken  
Sorry, ich meinte natürlich eine "Nachricht" an einen oder mehrere der im Auswahlmenü rot unterlegten Admins (bei Adressierung an mehrere Admins erhöht sich die Chance auf zeitnahe Reaktion).

"Broadcast" ist eine Funktion die nur Admins und Moderatoren zur Verfügung steht und bietet die Möglichkeit an ganze Teilnehmergruppen schreiben zu können. Das hatte ich bei meiner ersten Antwort (als Admin) nicht bedacht.
Zwinkernd

Gruß, Jürgen

  

Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommts an.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Quirinus
God Member
****
Offline


711

Beiträge: 773
Mitglied seit: 05.01.08
Re: Eigene Beiträge löschen?
Antwort #2 - 23.10.10 um 12:03:21
Beitrag drucken  
Vielen Dank für deine Antwort. Nur: Was ist denn eine Broadcast-Nachricht?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Javaanse
Administrator
*****
Offline


Sterne rauchen "Kosmos"

Beiträge: 847
Standort: Marburg
Mitglied seit: 10.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Eigene Beiträge löschen?
Antwort #1 - 23.10.10 um 11:27:02
Beitrag drucken  
Quirinus schrieb on 23.10.10 um 05:32:30:
Ich würde gern einige meiner Beiträge (die nix mit irgendwelchen Diskussionen zu tun haben) löschen. Was muß ich tun?


Du sendest eine Broadcast-Nachricht an die Empfängergruppe(n) Moderatoren und/oder Administratoren, worin Du den/die Links zu denjenigen Deiner Beiträge anführst, den/die Du gern geändert/gelöscht haben möchtest.

Grund für die Einschränkung auf dieses Prozedere ist unser Bemühen, zu verhindern, dass durch spätere (Teil-)Löschungen die Sinnzusammenhänge von Diskussionssträngen verloren gehen. Auf diese Weise soll natürlich auch erreicht werden, dass diejenigen unserer hoch geschätzten "Gäste", die gelegentlich auf dem Taucherflossenniveau pubertierender Gartenzwerge auf sich aufmerksam machen, hier nicht im Nachhinein den Weißen Ritter mimen können. 
Zwinkernd

Also: Schick uns einfach Deine Nachricht und gut ist.

Jürgen

   
« Zuletzt geändert: 23.10.10 um 11:29:15 von Javaanse »  

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Quirinus
God Member
****
Offline


711

Beiträge: 773
Mitglied seit: 05.01.08
Eigene Beiträge löschen?
23.10.10 um 05:32:30
Beitrag drucken  
Ich würde gern einige meiner Beiträge (die nix mit irgendwelchen Diskussionen zu tun haben) löschen. Was muß ich tun?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert