Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Halsschmerzen durch Passivrauch (Gelesen: 678 mal)
Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #21 - 19.07.11 um 21:16:43
Beitrag drucken  
Martella, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Warum wohl sind so viele Menschen offensichtlich sexuell nicht ausgelastet und darum mürrisch, agressiv, griesgrämig (zeigen also typisches Antiraucherverhalten)?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martella
Senior Member

Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Standort: Wien
Antwort #20 - 19.07.11 um 08:24:32
Beitrag drucken  
Coma_Black schrieb on 18.07.11 um 13:01:06:
Warum wohl sind so viele Menschen Single?

Das sollten sie auch genauso lange sein, als es keinen ökonomischen Grund gibt, es nicht zu sein. Die richtige Frage ist doch nicht, warum Menschen alleine leben - sondern warum auch alle die krampfhaft nach einem Ergänzungsobjekt Ausschau halten, die gar keines brauchen. Wie die beiden Trutscherln auf der Vienna Online Seite. Irgendein Projekt, wie Kinder oder Betriebsaufbau, das sich mit zwei Gehältern und Personen leichter bewerkstelligen lässt als mit einer, ist ja offensichtlich nicht geplant.

Also wozu? Nur um zusätzlich zu Rüschenblusen auch noch Herrenhemden bügeln zu müssen? Vermutlich eher, weil frau sich manchmal "verwöhnen" lassen will. Heißt, sich vom der Auserwählten trotz eigenen Einkommens noch jede Menge Geld in den nicht so nette Person schieben lässt. Und dabei spielen halt immer weniger Männer mit, was ich für eine erfreuliche Entwicklung halte.
« Zuletzt geändert: 19.07.11 um 08:26:02 von Martella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Antwort #19 - 18.07.11 um 14:59:14
Beitrag drucken  
Kenn ich aus meiner Firma, wo wirklich sehr gut aussehende Frauen, und nicht nur eine, auf den "weißen" Ritter warten und dabei immer älter werden.
Allerdings kann ich bei den mir bekannten Singlefrauen kein weltverbesserndes Gutmenschentum feststellen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Antwort #18 - 18.07.11 um 13:01:06
Beitrag drucken  
Warum wohl sind so viele Menschen Single?
Ich behaupte jetzt nicht, daß es zu den Zeiten, als man sich aus dem begrenzten Personenkreis, den das Dorf und die nähere Umgebung zu bieten hatten, seinen Partner auswählte, unbedingt besser war - ich finde es allerdings mehr als problematisch, daß sich die Wunschvorstellungen heute größtenteils an illusionären Kunsprodukten (Blendaxfressen in Filmen und auf Hochglanzfotos) orientieren. Da will dann Lieschen Müller von Nebenan mindestens Brad Pitt oder George Clooney und Max Mustermann läßt sich eine gute Partie entgehen, weil der von Megan Fox träumt.  Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tegel
Senior Member

302

Antwort #17 - 17.07.11 um 22:38:01
Beitrag drucken  
Nun, in Summe ein interessantes sowie auch abschreckendes Beispiel. Ähnlich dem Motto, "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"...Die aufgeführten Forderungen und Wünsche sind typisch für unsere Zeit. Sie / Er können das letze Arschl...sein, wichtig ist nur, es ist passend in das eigene Weltbild ( ..was vornehmlich durch den allgemeinen Mainstream geprägt wurde ). Auch diese Entwicklung und Denken  hat eine weit aus größere ( negative )  Auswirkung auf uns, sowie auf zukünftige Generationen. Mehr, als das die Allgemeinheit vermutet.....

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Antwort #16 - 17.07.11 um 15:51:02
Beitrag drucken  
Ja,ja, kenn ich, das sind die Weiber die am Ersten nebenher vögeln.... weil sie mal einen coolen Typen, was "Dreckiges" brauchen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Antwort #15 - 17.07.11 um 10:04:44
Beitrag drucken  
Das interessante bei solchen Kontaktanzeigen ist vor allem immer, daß grundsätzlich verschwiegen wird, was der oder die Suchende zu bieten hat.
Aber anscheinend ist es typisch für unsere Gesellschaft, daß jede unbedeutende Lusche in ihrer Anspruchsunverschämtheit Forderungen stellt ohne darüber nachzudenken, welche Kriterien man selbst überhaupt erfüllen würde bzw. an was sich andere stören könnten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tegel
Senior Member

302

Antwort #14 - 16.07.11 um 21:29:29
Beitrag drucken  
@sprargelchen

Sag mal, die Kontaktanzeige " VIENNA ONLINE " war dann unter dem Pseudo " Bella Rasant "von Dir:

Rauchen darf er z.B. nicht. Ich finde es widerlich, einen Raucher zu küssen. Das ist, als würde man einen Aschenbecher ablecken. Wenn er allerdings zu jener verschwindend kleinen Minderheit von Rauchern gehört, die nur ganz selten rauchen und danach sofort mit einem Kaugummi den Rauchgeschmack abtöten, die danach keine stinkigen Ausdünstungen produzieren und zu Hause und im Auto ganz auf die Zigaretten verzichteen, dann hat er schon eine Chance bei mir.

Ähnlich verhält es sich mit der Kinderliebe – sollte vorhanden sein, aber bitte ohne bereits vorhandenen Nachwuchs – der erschwert den Aufbau einer Beziehung ungemein

Ebenso wie Tiere, vor allem Hunde. Jedenfalls akzeptiert werden allerdings gerne der Hund des Nachbarn, mit dem er hin und wieder Gassi geht, oder die Katze der Eltern, die sich nur von ihm zum Tierarzt bringen lässt.

....die Liste geht noch um einige Punkte weiter.

http://singles-in-wien.vienna.at/2011/07/07/mein-marchenprinz/

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

G-H-L
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #13 - 16.07.11 um 18:17:31
Beitrag drucken  
Werner R. Niedermeier schrieb on 15.07.11 um 07:33:53:
Wer an die Passivrauchlüge glaubt, der ist so merkbefreit, dass man ihm jeden Schwachsinn, und sei er auch noch so absurd, unterjubeln kann. Die Antiraucherlobby braucht für ihren Kreuzzug derartig dumme Menschen.

Warum wohl glaubst du sind Trickbetrüger, Hochstapler und andere Kriminelle oft so erfolgreich?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werner R. Niedermeier
God Member

Standort: München
Antwort #12 - 15.07.11 um 07:33:53
Beitrag drucken  
Wer an die Passivrauchlüge glaubt, der ist so merkbefreit, dass man ihm jeden Schwachsinn, und sei er auch noch so absurd, unterjubeln kann. Die Antiraucherlobby braucht für ihren Kreuzzug derartig dumme Menschen.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

jessica998
Newbie
*

Hallo

Antwort #11 - 15.07.11 um 07:17:28
Beitrag drucken  
Ich finde alleine schon den Gedanken, dass man vom Passivrauchen in so kurzer Zeit (und scheinbar ohne Vorschädigung wie ohnehin gereizte Atemwege durch Erkältung o.Ä.) so krasse Probleme bekommen könnte hinreißend... Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

G-H-L
God Member

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #10 - 20.05.11 um 15:53:19
Beitrag drucken  
spargelchen schrieb on 20.05.11 um 09:41:13:
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!

Nun, jeder Raum hat eine Tür durch die man den Raum verlassen kann.   Zwinkernd

Ich hab auch immer so dolle Halsschmerzen. Aber nicht vom Rauchen, sondern von den Lügen und Gemecker von militanten Nichtrauchern. Da bekomme ich immer einen soooo dicken Hals.  Ärgerlich

Gruß
Gerhard

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RaucherHB
Administrator

140

Standort: Bremen
Antwort #9 - 20.05.11 um 12:26:10
Beitrag drucken  
Quote:
Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!

Aber noch mehr würde  mich das Gemecker in so einem Raum stören. Ich würde auch nie mit einer einen Flirt haben, die die ganze Zeit am nörgeln ist. echt ekelhaft!  Zwinkernd

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #8 - 20.05.11 um 11:52:01
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 20.05.11 um 11:42:32:
Offenbar ein reiner Werbetroll.

Aber ein fetzendepperter. Hier muss man MIT Rauchen werben  Cool