Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Halsschmerzen durch Passivrauch (Gelesen: 480 mal)
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.564
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #6 - 20.05.11 um 11:06:25
Beitrag drucken  
spargelchen schrieb on 20.05.11 um 09:41:13:
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!


Bitte erlaube mir die Frage: Bist du einsam ? und willst du uns mit dem Link zu "flirtfair.de" hoffen dadurch Freunde zu finden ?

oder willst du hier einfach Werbung machen ?

Zu deiner Aussage: Ich rauche IMMER in geschlossenen Räumen ! bin ich jetzt "wiederlich".

In meiner Wohnung duftet es angenehm nach Tabak und manchmal auch nach Cannabis also da wird es wohl nichts mit einem Flirt.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spargelchen
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 7
Mitglied seit: 09.05.11
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #5 - 20.05.11 um 09:41:13
Beitrag drucken  
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #4 - 27.10.10 um 19:39:15
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.


Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Die guten wie die bősen.
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.409
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #3 - 27.10.10 um 13:49:03
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.

Kann man wohl sagen, was für Spinner  Laut lachend
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #2 - 27.10.10 um 04:05:48
Beitrag drucken  
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan
Full Member
***
Offline


Meine Lunge gehört MIR!

Beiträge: 397
Mitglied seit: 23.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #1 - 26.10.10 um 23:44:45
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 26.10.10 um 22:15:03:
Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Asthmatiker und Legasteniker. Ein hartes Schicksal. Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.325
Mitglied seit: 30.06.06
Halsschmerzen durch Passivrauch
26.10.10 um 22:15:03
Beitrag drucken  
Irrtümlicherweis auf einer Site namens "Gute Frage":


Quote:
nun habe ich nach langer zeit wieder mal meine tante besucht. ich war 2 h mit ihr im zimmer, sie hat dabei durchgehend geraucht.

nun habe ich iwie schmerzen im hals, wie als ob was geschwollen wäre und es kratzt. das schlucken fühlt sich total komisch an. kommt das von dem passivrauchen?


Aus den Antworten:

Quote:
Ja, ja..., dass ist ganz schlimm! Das habe ich auch. Es kratzt und beißt im Hals und es bleibt einem die Luft weg. Man kriegt ein Brennen in den Augen, in der Nase und ganz besonders in den Ohren. Im Gesicht treten rote Flecken auf und auch der kreisrunde Haarausfall soll davon kommen. Schweißfüße und Pickel am Po, sowieso.


Quote:
Besser, man hält sich mit [den Rauchern] nicht in geschlossenen Räumen auf. Wen man es denn unbedingt tun will, sollte man überreichlich trinken.


Ach, deshalb die Umsatzeinbrüche, weil die Nichtraucher in der Rauchverbotsgastronomie weniger trinken müssen.
Ein NR, wie könnte es anders sein, aus der gebildeten Oberschicht:

Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)


Quote:
Nein, das kommt von den Schuldgefühlen, weil du deine liebe Tante so lange nicht mehr besucht hast.


Letzterem ist nichts hinzuzufügen.
« Zuletzt geändert: 26.10.10 um 22:16:32 von ChristophL »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken