Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Halsschmerzen durch Passivrauch (Gelesen: 480 mal)
shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #6 - 20.05.11 um 11:06:25
Beitrag drucken  
spargelchen schrieb on 20.05.11 um 09:41:13:
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!

Bitte erlaube mir die Frage: Bist du einsam ? und willst du uns mit dem Link zu "flirtfair.de" hoffen dadurch Freunde zu finden ?

oder willst du hier einfach Werbung machen ?

Zu deiner Aussage: Ich rauche IMMER in geschlossenen Räumen ! bin ich jetzt "wiederlich".

In meiner Wohnung duftet es angenehm nach Tabak und manchmal auch nach Cannabis also da wird es wohl nichts mit einem Flirt.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

spargelchen
Newbie
*

Hallo

Antwort #5 - 20.05.11 um 09:41:13
Beitrag drucken  
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #4 - 27.10.10 um 19:39:15
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Die guten wie die bősen.

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #3 - 27.10.10 um 13:49:03
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

Kann man wohl sagen, was für Spinner  Laut lachend

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Antwort #2 - 27.10.10 um 04:05:48
Beitrag drucken  
@CristophL

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan
Full Member

Meine Lunge gehört MIR!

Antwort #1 - 26.10.10 um 23:44:45
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 26.10.10 um 22:15:03:
Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Asthmatiker und Legasteniker. Ein hartes Schicksal. Traurig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Halsschmerzen durch Passivrauch
26.10.10 um 22:15:03
Beitrag drucken  
Irrtümlicherweis auf einer Site namens "Gute Frage":

Quote:
nun habe ich nach langer zeit wieder mal meine tante besucht. ich war 2 h mit ihr im zimmer, sie hat dabei durchgehend geraucht.

nun habe ich iwie schmerzen im hals, wie als ob was geschwollen wäre und es kratzt. das schlucken fühlt sich total komisch an. kommt das von dem passivrauchen?

Aus den Antworten:

Quote:
Ja, ja..., dass ist ganz schlimm! Das habe ich auch. Es kratzt und beißt im Hals und es bleibt einem die Luft weg. Man kriegt ein Brennen in den Augen, in der Nase und ganz besonders in den Ohren. Im Gesicht treten rote Flecken auf und auch der kreisrunde Haarausfall soll davon kommen. Schweißfüße und Pickel am Po, sowieso.

Quote:
Besser, man hält sich mit [den Rauchern] nicht in geschlossenen Räumen auf. Wen man es denn unbedingt tun will, sollte man überreichlich trinken.

Ach, deshalb die Umsatzeinbrüche, weil die Nichtraucher in der Rauchverbotsgastronomie weniger trinken müssen.
Ein NR, wie könnte es anders sein, aus der gebildeten Oberschicht:

Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Quote:
Nein, das kommt von den Schuldgefühlen, weil du deine liebe Tante so lange nicht mehr besucht hast.

Letzterem ist nichts hinzuzufügen.
« Zuletzt geändert: 26.10.10 um 22:16:32 von ChristophL »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken