Seitenindex umschalten Seiten: [1]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Halsschmerzen durch Passivrauch (Gelesen: 685 mal)
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #21 - 19.07.11 um 21:16:43
Beitrag drucken  
Martella, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Warum wohl sind so viele Menschen offensichtlich sexuell nicht ausgelastet und darum mürrisch, agressiv, griesgrämig (zeigen also typisches Antiraucherverhalten)?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #20 - 19.07.11 um 08:24:32
Beitrag drucken  
Coma_Black schrieb on 18.07.11 um 13:01:06:
Warum wohl sind so viele Menschen Single?

Das sollten sie auch genauso lange sein, als es keinen ökonomischen Grund gibt, es nicht zu sein. Die richtige Frage ist doch nicht, warum Menschen alleine leben - sondern warum auch alle die krampfhaft nach einem Ergänzungsobjekt Ausschau halten, die gar keines brauchen. Wie die beiden Trutscherln auf der Vienna Online Seite. Irgendein Projekt, wie Kinder oder Betriebsaufbau, das sich mit zwei Gehältern und Personen leichter bewerkstelligen lässt als mit einer, ist ja offensichtlich nicht geplant.

Also wozu? Nur um zusätzlich zu Rüschenblusen auch noch Herrenhemden bügeln zu müssen? Vermutlich eher, weil frau sich manchmal "verwöhnen" lassen will. Heißt, sich vom der Auserwählten trotz eigenen Einkommens noch jede Menge Geld in den nicht so nette Person schieben lässt. Und dabei spielen halt immer weniger Männer mit, was ich für eine erfreuliche Entwicklung halte.
« Zuletzt geändert: 19.07.11 um 08:26:02 von Martella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #19 - 18.07.11 um 14:59:14
Beitrag drucken  
Kenn ich aus meiner Firma, wo wirklich sehr gut aussehende Frauen, und nicht nur eine, auf den "weißen" Ritter warten und dabei immer älter werden.
Allerdings kann ich bei den mir bekannten Singlefrauen kein weltverbesserndes Gutmenschentum feststellen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #18 - 18.07.11 um 13:01:06
Beitrag drucken  
Warum wohl sind so viele Menschen Single?
Ich behaupte jetzt nicht, daß es zu den Zeiten, als man sich aus dem begrenzten Personenkreis, den das Dorf und die nähere Umgebung zu bieten hatten, seinen Partner auswählte, unbedingt besser war - ich finde es allerdings mehr als problematisch, daß sich die Wunschvorstellungen heute größtenteils an illusionären Kunsprodukten (Blendaxfressen in Filmen und auf Hochglanzfotos) orientieren. Da will dann Lieschen Müller von Nebenan mindestens Brad Pitt oder George Clooney und Max Mustermann läßt sich eine gute Partie entgehen, weil der von Megan Fox träumt.  Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #17 - 17.07.11 um 22:38:01
Beitrag drucken  
Nun, in Summe ein interessantes sowie auch abschreckendes Beispiel. Ähnlich dem Motto, "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"...Die aufgeführten Forderungen und Wünsche sind typisch für unsere Zeit. Sie / Er können das letze Arschl...sein, wichtig ist nur, es ist passend in das eigene Weltbild ( ..was vornehmlich durch den allgemeinen Mainstream geprägt wurde ). Auch diese Entwicklung und Denken  hat eine weit aus größere ( negative )  Auswirkung auf uns, sowie auf zukünftige Generationen. Mehr, als das die Allgemeinheit vermutet.....
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #16 - 17.07.11 um 15:51:02
Beitrag drucken  
Ja,ja, kenn ich, das sind die Weiber die am Ersten nebenher vögeln.... weil sie mal einen coolen Typen, was "Dreckiges" brauchen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #15 - 17.07.11 um 10:04:44
Beitrag drucken  
Das interessante bei solchen Kontaktanzeigen ist vor allem immer, daß grundsätzlich verschwiegen wird, was der oder die Suchende zu bieten hat.
Aber anscheinend ist es typisch für unsere Gesellschaft, daß jede unbedeutende Lusche in ihrer Anspruchsunverschämtheit Forderungen stellt ohne darüber nachzudenken, welche Kriterien man selbst überhaupt erfüllen würde bzw. an was sich andere stören könnten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #14 - 16.07.11 um 21:29:29
Beitrag drucken  
@sprargelchen

Sag mal, die Kontaktanzeige " VIENNA ONLINE " war dann unter dem Pseudo " Bella Rasant "von Dir:

Rauchen darf er z.B. nicht. Ich finde es widerlich, einen Raucher zu küssen. Das ist, als würde man einen Aschenbecher ablecken. Wenn er allerdings zu jener verschwindend kleinen Minderheit von Rauchern gehört, die nur ganz selten rauchen und danach sofort mit einem Kaugummi den Rauchgeschmack abtöten, die danach keine stinkigen Ausdünstungen produzieren und zu Hause und im Auto ganz auf die Zigaretten verzichteen, dann hat er schon eine Chance bei mir.


Ähnlich verhält es sich mit der Kinderliebe – sollte vorhanden sein, aber bitte ohne bereits vorhandenen Nachwuchs – der erschwert den Aufbau einer Beziehung ungemein

Ebenso wie Tiere, vor allem Hunde. Jedenfalls akzeptiert werden allerdings gerne der Hund des Nachbarn, mit dem er hin und wieder Gassi geht, oder die Katze der Eltern, die sich nur von ihm zum Tierarzt bringen lässt.

....die Liste geht noch um einige Punkte weiter.

http://singles-in-wien.vienna.at/2011/07/07/mein-marchenprinz/

  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
G-H-L
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Mitglied seit: 23.10.06
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #13 - 16.07.11 um 18:17:31
Beitrag drucken  
Werner R. Niedermeier schrieb on 15.07.11 um 07:33:53:
Wer an die Passivrauchlüge glaubt, der ist so merkbefreit, dass man ihm jeden Schwachsinn, und sei er auch noch so absurd, unterjubeln kann. Die Antiraucherlobby braucht für ihren Kreuzzug derartig dumme Menschen.


Warum wohl glaubst du sind Trickbetrüger, Hochstapler und andere Kriminelle oft so erfolgreich?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Werner R. Niedermeier
God Member
****
Offline



Beiträge: 977
Standort: München
Mitglied seit: 05.02.08
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #12 - 15.07.11 um 07:33:53
Beitrag drucken  
Wer an die Passivrauchlüge glaubt, der ist so merkbefreit, dass man ihm jeden Schwachsinn, und sei er auch noch so absurd, unterjubeln kann. Die Antiraucherlobby braucht für ihren Kreuzzug derartig dumme Menschen.
  

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jessica998
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.07.11
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #11 - 15.07.11 um 07:17:28
Beitrag drucken  
Ich finde alleine schon den Gedanken, dass man vom Passivrauchen in so kurzer Zeit (und scheinbar ohne Vorschädigung wie ohnehin gereizte Atemwege durch Erkältung o.Ä.) so krasse Probleme bekommen könnte hinreißend... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
G-H-L
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Mitglied seit: 23.10.06
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #10 - 20.05.11 um 15:53:19
Beitrag drucken  
spargelchen schrieb on 20.05.11 um 09:41:13:
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!


Nun, jeder Raum hat eine Tür durch die man den Raum verlassen kann.   Zwinkernd

Ich hab auch immer so dolle Halsschmerzen. Aber nicht vom Rauchen, sondern von den Lügen und Gemecker von militanten Nichtrauchern. Da bekomme ich immer einen soooo dicken Hals.  Ärgerlich

Gruß
Gerhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.862
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #9 - 20.05.11 um 12:26:10
Beitrag drucken  
Quote:
Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!


Aber noch mehr würde  mich das Gemecker in so einem Raum stören. Ich würde auch nie mit einer einen Flirt haben, die die ganze Zeit am nörgeln ist. echt ekelhaft!  Zwinkernd
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #8 - 20.05.11 um 11:52:01
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 20.05.11 um 11:42:32:
Offenbar ein reiner Werbetroll.


Aber ein fetzendepperter. Hier muss man MIT Rauchen werben  Cool
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.388
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #7 - 20.05.11 um 11:42:32
Beitrag drucken  
Offenbar ein reiner Werbetroll.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.606
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #6 - 20.05.11 um 11:06:25
Beitrag drucken  
spargelchen schrieb on 20.05.11 um 09:41:13:
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!


Bitte erlaube mir die Frage: Bist du einsam ? und willst du uns mit dem Link zu "flirtfair.de" hoffen dadurch Freunde zu finden ?

oder willst du hier einfach Werbung machen ?

Zu deiner Aussage: Ich rauche IMMER in geschlossenen Räumen ! bin ich jetzt "wiederlich".

In meiner Wohnung duftet es angenehm nach Tabak und manchmal auch nach Cannabis also da wird es wohl nichts mit einem Flirt.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spargelchen
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 7
Mitglied seit: 09.05.11
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #5 - 20.05.11 um 09:41:13
Beitrag drucken  
Aber ich muss sagen dass ich es auch wiederlich finde wenn Leute in einem geschlossenen Raum rauchen. Voll wiederlich und die Halsschmerzen kann ich auch richtig gut nachempfinden. Aber noch mehr würde  mich der Geruch in so einem Raum stören. Ich würde auch nei mit einem einen Flirt haben der die ganze Zeit am rauchen ist. echt ekelhaft!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #4 - 27.10.10 um 19:39:15
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.


Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Die guten wie die bősen.
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.412
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #3 - 27.10.10 um 13:49:03
Beitrag drucken  
humboldt schrieb on 27.10.10 um 04:05:48:
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.

Kann man wohl sagen, was für Spinner  Laut lachend
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #2 - 27.10.10 um 04:05:48
Beitrag drucken  
@CristophL

so geile Kommentare. Ich lach mich kaputt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan
Full Member
***
Offline


Meine Lunge gehört MIR!

Beiträge: 397
Mitglied seit: 23.09.07
Re: Halsschmerzen durch Passivrauch
Antwort #1 - 26.10.10 um 23:44:45
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 26.10.10 um 22:15:03:
Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Asthmatiker und Legasteniker. Ein hartes Schicksal. Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.388
Mitglied seit: 30.06.06
Halsschmerzen durch Passivrauch
26.10.10 um 22:15:03
Beitrag drucken  
Irrtümlicherweis auf einer Site namens "Gute Frage":


Quote:
nun habe ich nach langer zeit wieder mal meine tante besucht. ich war 2 h mit ihr im zimmer, sie hat dabei durchgehend geraucht.

nun habe ich iwie schmerzen im hals, wie als ob was geschwollen wäre und es kratzt. das schlucken fühlt sich total komisch an. kommt das von dem passivrauchen?


Aus den Antworten:

Quote:
Ja, ja..., dass ist ganz schlimm! Das habe ich auch. Es kratzt und beißt im Hals und es bleibt einem die Luft weg. Man kriegt ein Brennen in den Augen, in der Nase und ganz besonders in den Ohren. Im Gesicht treten rote Flecken auf und auch der kreisrunde Haarausfall soll davon kommen. Schweißfüße und Pickel am Po, sowieso.


Quote:
Besser, man hält sich mit [den Rauchern] nicht in geschlossenen Räumen auf. Wen man es denn unbedingt tun will, sollte man überreichlich trinken.


Ach, deshalb die Umsatzeinbrüche, weil die Nichtraucher in der Rauchverbotsgastronomie weniger trinken müssen.
Ein NR, wie könnte es anders sein, aus der gebildeten Oberschicht:

Quote:
Das kann passieren weil das jetzt ja ne umstellung ist du hast dan ja 2h den rauch ein geapnet das ist eigendlich nicht so gut ich habe selber asthma und bin nicht raucher ich würde dan lieber zum artzt gehen oder zur apothecke ich hoffe ich konnte dir helfen =)


Quote:
Nein, das kommt von den Schuldgefühlen, weil du deine liebe Tante so lange nicht mehr besucht hast.


Letzterem ist nichts hinzuzufügen.
« Zuletzt geändert: 26.10.10 um 22:16:32 von ChristophL »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 
Thema versendenDrucken