Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Frankenberger verlässt Deutschland (Gelesen: 4.291 mal)
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.418
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Frankenberger verlässt Deutschland
Antwort #75 - 30.03.12 um 16:19:24
Beitrag drucken  
Leider ist die Seite, auf denen die Daten stehen, wegen eines langhaarigen Hanswurstes nicht mehr offline.

Es waren aber 940.000 Bürger, die innerhalb von 14 Tagen für das Begehren stimmen mussten, geworden sind es damals knapp 1,3 Millionen. Man muss aber auch berücksichtigen, mit welch gigantischen finanziellem Aufwand und welcher Medienberieselung das vonstatten ging.

Ich bezeichne noch heute jeden als Lügner, der sagte, er hätte das mit 700.000 Euro geschafft. Wahrscheinlich ist dieser Wert pro Tag gemeint.
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK