Normales Thema Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig ! (Gelesen: 270 mal)
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #7 - 23.05.11 um 11:23:25
Beitrag drucken  
@magnitubel: Frage im Feedback-Forum gestellt:

http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1306149702/0#0
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
magnitubel
God Member
****
Offline


560

Beiträge: 765
Mitglied seit: 19.02.07
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #6 - 23.05.11 um 09:39:05
Beitrag drucken  
Könnte mal einer der Admins diesen Troll hier entfernen?
Und nebenbei ein Frage, von der ich eh nicht weiss, wo sie in diesem Forum hingehört, drum kann ich sie auch hier stellen.
Ich kann seit einigen Tagen die HP von Netzwerk Rauchen nicht mehr erreichen.
Weiss jemand, was es damit auf sich hat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spargelchen
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 7
Mitglied seit: 09.05.11
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #5 - 23.05.11 um 09:17:29
Beitrag drucken  
Das wär hier schön
« Zuletzt geändert: 23.05.11 um 11:14:54 von rizzo »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #4 - 08.03.11 um 20:58:10
Beitrag drucken  
Korrekt  Smiley

Unter Umständen hat ja jemand von der Redaktion mal hier reingeschaut und hat die " Sperre " aufgehoben...... Zwinkernd
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martella
Senior Member
*****
Offline


Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Beiträge: 1.583
Standort: Wien
Mitglied seit: 08.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #3 - 08.03.11 um 20:52:05
Beitrag drucken  
Tegel schrieb on 08.03.11 um 13:57:31:
Beim Locus gerade mal 4 Kommentare, die aber von einem treuen "Gesinnungsgenossen" sofort witzlos und galle spuckend torpediert wurden  (http://tinyurl.com/6d8p5bg )

Na ja, jetzt sind es auch dort um einige mehr.

Aber wozu brauchen Grüne denn überhaupt ein Häusl? Die scheißen doch sowieso aufs Volk!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #2 - 08.03.11 um 13:57:31
Beitrag drucken  
...auch mal wieder ein guter Blick wie die Blätter so geschaltet sind. Beispiele:
Bei WELT ONLINE (http://tinyurl.com/48gsjav) durften die Leser nach herzenslust ( 248 Kommentare ) ihre Witze machen.

Beim Locus gerade mal 4 Kommentare, die aber von einem treuen "Gesinnungsgenossen" sofort witzlos und galle spuckend torpediert wurden  (http://tinyurl.com/6d8p5bg )
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.417
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
Antwort #1 - 08.03.11 um 13:14:32
Beitrag drucken  
Die sind seit mindestens 20 Jahre komplett unfähig. Da brauchts keinen Stromausfall dazu Laut lachend Laut lachend
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Jürgen Trittin - Wir sind arbeitsunfähig !
08.03.11 um 12:10:21
Beitrag drucken  
Der heutige Tag muss und wird  in die Geschichte eingehen. Die Grünen, insbesondere Jürgen Trittin haben den Weg zur Selbsterkenntnis gefunden.

Leider nur unter dem poppeligen Vorwand eines Stromausfalls......  weinend

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12734310/Stromausfall-im-Bundestag...

  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK