Normales Thema Anti (Gelesen: 89 mal)
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.557
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Anti
Antwort #2 - 15.03.11 um 22:28:22
Beitrag drucken  
Laut lachendfreiraucher schrieb on 15.03.11 um 20:54:12:
Jetzt nicht mehr.

Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Administrator
*****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1.150
Standort: Worms
Mitglied seit: 23.03.07
Re: Anti
Antwort #1 - 15.03.11 um 20:54:12
Beitrag drucken  
Jetzt nicht mehr.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.557
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Anti
15.03.11 um 15:04:47
Beitrag drucken  
Zur Kenntnisnahme:

Auf der Facebookseite von Netzwerkrauchen befindet sich im Fotoalbum ein ganz extremer, rauchender, Antiraucher.

Ja das gibt es auch

Seine Ergüsse hier  http://www.facebook.com/BundesversammlungGFS

Thomas Geißler: Rauchverbot im Auto, für den Fahrer, ist eigentlich nur logisch.
Ich kenne niemanden der einen Unfall wegen dess Handys hatte, aber 3 Personen die einen hatten weil die Zigarette oder die Glut hinab gefallen ist.

Ich konnte mal eine Diskussion bei Facebook beiwohnen wo es mich nach hinten gekämmt hatte, als ich seine Kommentare gelesen habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert