Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Smoker-Sniper-Game (Gelesen: 1.342 mal)
G-H-L
God Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Mitglied seit: 23.10.06
Re: Smoker-Sniper-Game
Antwort #15 - 23.03.11 um 11:56:46
Beitrag drucken  
@Coma_Black

Wie wären denn die Reaktionen wenn das Spiel z.B. Islamisten-Sniper.game heißen würde? Selbst der dümmste Programmierer wüßte, daß er hier sofort auf der Abschußliste stehen würde, wie Salman Rushdie oder der Zeichner der Mohamed-Karikaturen.

Auf jeden Fall finde ich den Blog (http://www.berlin-mindplayers.de/?p=513) sehr gut. Es ist an der Zeit die Politiker und die breite Masse mal mit solchen Auswüchsen zu konfrontieren.

Gruß
Gerhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Smoker-Sniper-Game
Antwort #16 - 23.03.11 um 13:48:22
Beitrag drucken  
Mir ging hier durch den Kopf: Wie sähe eigentlich UNSERE VARIANTE dieses Spiels aus?

DIFFERNZIERTER, auf jeden Fall.

RAUCHER verschonen, NICHTRAUCHER abknallen – das kann’s ja nicht gewesen sein.

SPIELFIGUREN: /FOLGEN EINES ABSCHUSSES
1 RAUCHER                  SPIEL SOFORT VERLOREN
2 NICHTRAUCHER        PUNKTABZUG: 10 Punkte Minus
3 ANTIRAUCHERAKTIVIST AUS DEM FUSSVOLK                                                                                100 Punkte
4 ANTIRAUCHERAKTIVIST, POLITIKER       500 Punkte
Um die folgenden Figuren abschiessen zu können, muss eine Panzerfaust gekauft werden (kostet 800 Punkte):
5 WHO-FUNKTIONÄR                  1000 Punkte
6 PHARMALOBBYIST                     2000 Punkte

GEWINNEN KANN MAN DAS SPIEL ALLERDINGS ERST, WENN MAN 100 MIO PUNKTE GEMACHT HAT (ÄCHZ).

  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Smoker-Sniper-Game
Antwort #17 - 23.03.11 um 13:57:05
Beitrag drucken  
PS: Im Übrigen bin ich mir SICHER, dass man UNS bei Herausgabe eines derartigen Spiels wegen VOLKSVERHETZUNG o.ä. belangen würde.
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Smoker-Sniper-Game
Antwort #18 - 23.03.11 um 14:52:20
Beitrag drucken  
shadu schrieb on 23.03.11 um 10:23:32:
Es geht nicht darum auf die „Killerspiel-Hysterie“ aufzuspringen sondern darum die Gutmenschen ( Ich hasse dieses Wort weil ich mich eigentlich auch als guter Mensch ansehe) aus ihren Reserven zu locken und sie mit ihren eigenen Moralvorstellungen hinsichtlich Killergames zu zwingen gegen diese Art von Diffamierung vorzugehen.

Es wäre doch schön wenn plötzlich von Seiten der Antis öffentlich eine Verurteilung von Raucherbashing zu hören wäre


Sehe ich auch so.

@ Sargnagl: Ich wäre gegen Abknallen. Einhüllen in eine dicke Rauchwolke wäre eine gute pazifistische Alternative  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23.03.11 um 14:54:15 von Matrix »  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Smoker-Sniper-Game
Antwort #19 - 07.05.11 um 20:34:39
Beitrag drucken  
Wieder ein neues Game der Faschistenbrut:
http://smokescreensthetruthabouttobacco.blogspot.com/2011/05/kill-smoker-before-...

Űber die Raucher-Tőtungsspiele hat sich noch keine Gutmenschen-Nanny empőrt.
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK