Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Martina Pötschke-Langer (Gelesen: 414 mal)
hardl
Full Member
***
Offline


203

Beiträge: 472
Mitglied seit: 16.12.07
Re: Martina Pötschke-Langer
Antwort #5 - 12.05.11 um 19:52:43
Beitrag drucken  
Nachdem Doktor Titel erschwindelt werden können habe ich gegenüber dieser Person noch mehr Vorbehalte.

Es würde mich nicht wundern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.325
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Martina Pötschke-Langer
Antwort #4 - 12.05.11 um 12:18:15
Beitrag drucken  
shadu schrieb on 12.05.11 um 06:09:39:
Ich höre immer nur Statements von Frau Pötschke-Langer "hier im SWR" gab es auch schon ein Schlagabtausch im TV mit Kritiker ihrer Aussagen, oder agiert sie nur aus dem Hintergrund ? 


Sie predigt ex cathedra, in öffentliche Diskussionen mit Kritikern begibt sie sich ungefähr so häufig wie der Papst. In der Vergangenheit hat sie mehrfach sogar ihren Chef vorgeschickt.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.564
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Martina Pötschke-Langer
Antwort #3 - 12.05.11 um 06:09:39
Beitrag drucken  
Ich höre immer nur Statements von Frau Pötschke-Langer "hier im SWR" gab es auch schon ein Schlagabtausch im TV mit Kritiker ihrer Aussagen, oder agiert sie nur aus dem Hintergrund ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Martina Pötschke-Langer
Antwort #2 - 11.05.11 um 21:50:10
Beitrag drucken  
Sieht so aus als ginge Pötschke-Langer zum selben plastischen Chirurgen wie Sigmar Gabriel.
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Matrix
Advanced Member
*****
Offline


In tyrannos!

Beiträge: 3.572
Standort: 1230 Wien
Mitglied seit: 16.02.08
Re: Martina Pötschke-Langer
Antwort #1 - 11.05.11 um 14:05:50
Beitrag drucken  
Es gibt keine lasterfreie Existenz. MPL pflegt sich mit Speisen zu belohnen.

Übrigens - schöner Snap am Beginn des Films  Cool
  

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.975
Mitglied seit: 15.10.07
Martina Pötschke-Langer
10.05.11 um 15:01:18
Beitrag drucken  
... ist ganz schön fett geworden. Was meint eigentlich ihr Hausarzt dazu?

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/did=8026216/pv=video/nid=1622/gwd9cq/
  

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken