Normales Thema Dumm gelaufen - Das politische Personal und seine Krise (Gelesen: 236 mal)
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Dumm gelaufen - Das politische Personal und seine Krise
08.08.11 um 18:51:51
Beitrag drucken  
Das politische Personal und seine Krise

Und nun stehen sie ratlos vor den Trümmern ihrer Taten und ihres Nichtstuns - unsere Politiker. Dummerweise sind die Trümmer auch die unseren. Und vor allem die Ausgleichszahlungen und Reparaturkosten werden die unseren sein. Was wir alle gemeinsam wissen und unsere Politiker zumindest ahnen werden: So wie bisher geht es nicht weiter. Mit Europa nicht und nicht mit der Weltwirtschaft. Und mit diesen Politikern wohl auch nicht.

...wenn jemand nach dem heutigen Tag noch mal Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen. eine recht bunte Mischung,  z.B  live ein Hr. Daniel Cohn-Bendit, der sich  gedanklich schon voll in der Umverteilung der Gelder von Nord nach Süd in Form einer Transferunion aufgehen sieht, oder ein Beitrag, der sich verwundert mit der Tatenlosigkeit der Bevölkerung beschäftigt....einfach mal rein hören.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224&key=standard_po...


  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK