Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Fernsehen schadet Ihrer Gesundheit (Gelesen: 1.013 mal)
Knight Rider
Newbie
*

Corona zeigt den Nichtlern
was Verbote anrichten

Standort: Schleswig Holstein
Re: Fernsehen schadet Ihrer Gesundheit
Antwort #15 - 11.08.20 um 15:11:44
Beitrag drucken  
Meinen letzten Fernseher hatte ich bis 2004. Meine letzte TV Sendung war "Sieben Tage sieben Köpfe". Vieles, was es bis 2004 gab, vermisse ich natürlich, doch von allem, was es von 2005 bis heute gibt, vermisse ich nicht ein Etwas.

Daher ist die Ansage, dass Fernsehen der Gesundheit schadet, durchaus plausibel, jedoch aus anderen Gründen.

Jürgen von der Lippe hatte es gut auf den Punkt gebracht. Er war einer, den ich, was TV Sendungen betrifft, gerne sah.

Quote:
"Man kann nicht erwarten, dass man dieselbe Qualität in einem Zehntel der Zeit bekommt. Das geht nicht. Aber so wird eben heute Fernsehen gemacht."

https://www.bildderfrau.de/promi-party/article227720017/Juergen-von-der-Lippe-ke...

War früher alles besser? Nein! Doch früher gab es Möglichkeiten, die es heute nicht mehr gibt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Marco
Newbie
*

Hallo

Standort: Oderberg
Re: Fernsehen schadet Ihrer Gesundheit
Antwort #16 - 25.10.20 um 17:55:35
Beitrag drucken  
Ich sehe nicht fern seit 8 Jahren und fühle mich perfekt Smiley

Tipps zum Sichtschutz
« Zuletzt geändert: 25.10.20 um 17:56:03 von Marco »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK