Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Bayerns Rauchverbot ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!! (Gelesen: 781 mal)
bully
Newbie
*

Hallo

Bayerns Rauchverbot ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.11 um 19:16:05
Beitrag drucken  
Der erste Schritt ist getan. Der nächste ist ein rauchfreies Deutschland, dann ein rauchfreies Europa und am Ende eine rauchfreie Welt.
Und so wird es auch kommen!  Cool Cool Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Teufeline
Junior Member
**

Re: Bayerns Rauchverbot ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort #1 - 26.10.11 um 21:04:20
Beitrag drucken  
Uiuiui, bist noch weiter rechts, als ich dachte. Mal zur Auffrischung deines Geschichtswissens:

Quote:
Am 8.November 1942 hielt Hitler eine Reichstagsrede, in der er an eine frühere vom 30. Januar 1939 erinnerte: »Sie werden sich noch erinnern an die Reichstagssitzung, in der ich erklärte: Wenn das Judentum sich etwa einbildet, einen internationalen Weltkrieg zur Ausrottung der europäischen Rassen herbeiführen zu können, so wird das Ergebnis nicht die Ausrottung der europäischen Rassen, sondern die Ausrottung des Judentums in Europa sein. [Beifall] Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall] Diese Welle wird sich über Europa hinaus über die ganze Welt verbreiten.

http://www.annefrankguide.net/de-de/bronnenbank.asp?aid=15630
« Zuletzt geändert: 26.10.11 um 21:06:25 von Teufeline »  

Wer Warnhinweisen glaubt, hat keine eigene Meinung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bully
Newbie
*

Hallo

Antwort #2 - 26.10.11 um 21:21:10
Beitrag drucken  
Teufeline schrieb on 26.10.11 um 21:04:20:
Uiuiui, bist noch weiter rechts, als ich dachte. Mal zur Auffrischung deines Geschichtswissens:

Quote:
Am 8.November 1942 hielt Hitler eine Reichstagsrede, in der er an eine frühere vom 30. Januar 1939 erinnerte: »Sie werden sich noch erinnern an die Reichstagssitzung, in der ich erklärte: Wenn das Judentum sich etwa einbildet, einen internationalen Weltkrieg zur Ausrottung der europäischen Rassen herbeiführen zu können, so wird das Ergebnis nicht die Ausrottung der europäischen Rassen, sondern die Ausrottung des Judentums in Europa sein. [Beifall] Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall] Diese Welle wird sich über Europa hinaus über die ganze Welt verbreiten.

http://www.annefrankguide.net/de-de/bronnenbank.asp?aid=15630

Ui, da kommt ja schon wieder die Nazikeule. War ja schon lange nicht mehr hier, was? *kotz*

Anmerkung Admin: Und ich krieg das dicke *Kotz*, wenn widerwärtige Stänkerer wie DU glauben, hier ihren geistigen Sondermüll einkübeln zu dürfen. Aber DAMIT wird sichs gleich erledigt haben. Und nein, das ist keine "Zensur", sondern unerlässliche Board-Hygiene, Dumpfbacke! - Jürgen
« Zuletzt geändert: 27.10.11 um 09:38:16 von Javaanse »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Teufeline
Junior Member
**

Antwort #3 - 26.10.11 um 21:24:58
Beitrag drucken  
Ja wenn man rausschwätzt wie der Führer kriegt man eben die Nazikeule übergebraten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Berlin-Mindplayer
God Member

420

Antwort #4 - 26.10.11 um 21:44:04
Beitrag drucken  
Definitiv. Ich erinnere mich noch dunkel, dass eine TV Moderatorin in einem Nebensatz -dämlich kichernd- 'Arbeit macht frei' raushaute. Die gute Frau wurde fristlos gekündigt, der Sender hatte ein Gespür für historisch vorbelastete Sätze. Gut das kann man von dem genetischen freestyle-Experiment, das da Dur Forum geistert natürlich nicht erwarten. Daher verständlich dass das übliche Geheule von der Nazikeule (das reimt sich sogar Smiley ) nicht lange auf sich warten läßt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitte
God Member

Hallo

Standort: Liverpool
Antwort #5 - 26.10.11 um 21:52:10
Beitrag drucken  
Quote:
After the war Germany lost its position as home to the world's most aggressive anti-tobacco science. Hitler was dead but also many of his anti-tobacco underlings either had lost their jobs or were otherwise silenced. Karl Aster, head of Jena's Institute for Tobacco Hazards Research (and rector of the University of Jena and an officer in the SS), committed suicide in his office on the night of 3-4 April 1945.Reich Health Fuhrer Leonardo Conti, another anti-tobacco activist,committed suicide on 6 October 1945 in an allied prison while awaiting prosecution for his role in the euthanasia programme.

http://constitutionalistnc.tripod.com/hitler-leftist/id1.html

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Teufeline
Junior Member
**

Antwort #6 - 26.10.11 um 21:55:04
Beitrag drucken  
Da wundert mich nicht mehr, daß unsere "Freunde" fast 1:1 die selben ollen Scheißhausparolen von anno dazumal von sich geben. Man braucht nur "beliebige ethnische Minderheit" durch "Raucher" ersetzen. Wie unkreativ.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Achim
Full Member

123

Antwort #7 - 27.10.11 um 09:06:14
Beitrag drucken  
bully schrieb on 26.10.11 um 19:16:05:
Der erste Schritt ist getan. Der nächste ist ein rauchfreies Deutschland, dann ein rauchfreies Europa und am Ende eine rauchfreie Welt.

Mal abseits von der Nazi-Keule:
Irgendwie bekomme ich es nicht in mein Kopf rein, daß da draußen Typen rumrennen, die es total geil finden, anderen Leuten etwas zu verbieten oder etwas aufzuzwingen. Was sind das für arme Würstchen, die anderen Leute vorschreiben wollen, was sie zu tun und was sie zu lassen haben?
Ich wette , dieser "bully" ist auch für Helmpflicht, Tempolimit, öffentliches Alkoholverbot, Frauenquoten usw....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #8 - 27.10.11 um 09:10:05
Beitrag drucken  
Achim schrieb on 27.10.11 um 09:06:14:
bully schrieb on 26.10.11 um 19:16:05:

Mal abseits von der Nazi-Keule:
Irgendwie bekomme ich es nicht in mein Kopf rein, daß da draußen Typen rumrennen, die es total geil finden, anderen Leuten etwas zu verbieten oder etwas aufzuzwingen. Was sind das für arme Würstchen, die anderen Leute vorschreiben wollen, was sie zu tun und was sie zu lassen haben?
Ich wette , dieser "bully" ist auch für Helmpflicht, Tempolimit, öffentliches Alkoholverbot, Frauenquoten usw....

Das glaub ich jetzt nicht, trinkt doch sein Herr und Meister doch ganz gerne mal ein Bier mit fettem Fleisch Zwinkernd

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werner R. Niedermeier
God Member

Standort: München
Antwort #9 - 27.10.11 um 13:26:16
Beitrag drucken  

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Brigitte
God Member

Hallo

Standort: Liverpool
Antwort #10 - 27.10.11 um 14:08:39
Beitrag drucken  
Werner R. Niedermeier schrieb on 27.10.11 um 13:26:16:

Richtig!

Mal ganz ehrlich gesagt; ob diese jaemmerlichen Antiraucherfiguren was sagen, oder im Keller faellt ein Stuhl um.....  Allerdings kann man die wirklich wundervoll aergern!!!!
« Zuletzt geändert: 27.10.11 um 14:11:31 von Brigitte »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dampflok
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 28.10.11 um 07:33:12
Beitrag drucken  
Ist Bully denn nun ein Troll oder ein Komiker?

Als Satire geht der erste Beitrag ja noch durch, wenn das jedoch erstgemeint ist sollte er zur Strafe in eine rauch- und deofreie Disco nicht unter fünf Stunden eingesperrt werden.
« Zuletzt geändert: 28.10.11 um 07:33:49 von Dampflok »  

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Raucherhusten
Advanced Member

Gott sei Dank bin ich
Atheist

Standort: 90449 Nürnberg
Antwort #12 - 28.10.11 um 12:37:35
Beitrag drucken  
Das war das Schloßgespenst himself. Eine Schande für den armen Herbig

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dampflok
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #13 - 03.11.11 um 10:57:19
Beitrag drucken  
Das war also der depperte Hui-Buh, der auch schon in anderen Diskussionen sein Unwesen getrieben hat und trotz striktem Rauchverbot zum Schloßgespenst wurde.
Laut lachend 

Als Comedy wäre das Eingangsposting mit seiner Naziformulierung ja wirklich nicht schlecht gewesen..

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

WoDi
Junior Member
**

Ich rauche, weil Du so
stinkst!

Antwort #14 - 04.11.11 um 17:22:52
Beitrag drucken  
Das Schloßgespenst sieht sich als Geist, der Rauchern in die Eier beißt. Das stimmt so nicht zur Gänze - viel lieber lutscht er Schw...e! Laut lachend

Es geht auch ohne ... Gesundheitsfaschisten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK