Normales Thema Frankfurt - Altglas-­Container quillen über..... (Gelesen: 199 mal)
perle
Advanced Member

Re: Frankfurt - Altglas-­Container quillen über.....
Antwort #1 - 20.11.11 um 13:07:33
Beitrag drucken  
Tegel schrieb on 20.11.11 um 11:57:54:
In Frankfurt wird seit Jahresbeginn offensichtlich mehr Alkohol getrunken: Die Altglascontainer quillen über, statt den üblichen 36 Tonnen landen pro Tag (!) 60 Tonnen leere Wein- und Schnapsflaschen im MüllAlso aus dieser Entwicklung werde ich nicht so recht schlau....im Artikel werden die Gastonomen hierfür verantwortlich gemacht. Folglich müssten die Zahlen / Umsatzja steil nach oben gehen.

hm, wahrscheinlich ein weiterer schritt auf dem weg zur alkoholfreien gesellschaft. wenn so viel mehr altglas anfällt ist das eine enorme umweltbelastung.

hurra!!! endlich haben wir DAS vehikel gefunden, das im großen maßstab beim alkoholkonsum bisher fehlte. ich erwarte mit spannung der nächsten kampagnen.
« Zuletzt geändert: 20.11.11 um 13:09:45 von perle »  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tegel
Senior Member

302

Frankfurt - Altglas-­Container quillen über.....
20.11.11 um 11:57:54
Beitrag drucken  
In Frankfurt wird seit Jahresbeginn offensichtlich mehr Alkohol getrunken: Die Altglascontainer quillen über, statt den üblichen 36 Tonnen landen pro Tag (!) 60 Tonnen leere Wein- und Schnapsflaschen im Müll

Also aus dieser Entwicklung werde ich nicht so recht schlau....im Artikel werden die Gastonomen hierfür verantwortlich gemacht. Folglich
müssten die Zahlen / Umsatz  ja steil nach oben gehen.

Kann mir aber eher vorstellen, viele bleiben einfach zuhause und genießen im Familien- und  Freundeskreis...

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/20-tonnen-flaschen-21083...

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK