Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Beste Zigarette (Gelesen: 2.971 mal)
Naxx
Newbie
*

Hallo

Beste Zigarette
03.05.12 um 09:18:08
Beitrag drucken  
Hey Leute!
Würde gerne mal eine politisch unkorrekte Umfrage machen
Mich würde interessieren welchen Tabak ihr geschmacklich am besten findet! Es gibt für mich zum Beispiel Sorten wie Camel die mir gar nicht schmecken, während lucky strike ziemlich gut ist.
Allerdings rauche ich meistens filterlos...

Meiner Meinung nach die Besten Zigaretten überhaupt sind Juno von Josetti.(habt ihr die schonmal probiert?) Mittlerweile von Reemtsma hergestellt.
Filterlos, mild und eine interessante Geschmackskomponente zwischen Honig und Tee.
Also für "fertige" Zigaretten echt spitze. Hab mir gleich mal ne Stange bestellt. Die gibts leider nur in wenigen Kiosken.

LG

PS. sry, hab den gleichen Beitrag auch beim Thema Gastronomie veroeffentlicht. Aber der passt ja eher hierhin

Martella: Habe einen der doppelten gelöscht.
« Zuletzt geändert: 03.05.12 um 11:03:02 von Martella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DeutschLehrer
Junior Member
**

Standort: Seifhennersdorf
Re: Geschmacklich beste Zigaretten
Antwort #1 - 03.05.12 um 09:22:41
Beitrag drucken  
Russische ФЭСТ für 2600 weißrussische Rubel.

Fest.jpg ( 8 KB | Downloads )
Fest.jpg

Raachst - sterbst, raachst net - sterbst aach !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martella
Senior Member

Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Standort: Wien
Re: Beste Zigarette
Antwort #2 - 03.05.12 um 11:04:59
Beitrag drucken  
Ich kenne mich bei Zigaretten ja nicht so besonders aus, aber die alten Gitane Mais wahren schon gut.

Ich kann aber dezidiert sagen, was die schlechtesten Tschick waren, die mir je untergekommen sind: Dalat aus Nordvietnam (und dazu Kognak aus Ho-Tschi-Minh-Stadt.) Da werden Schnittlauch und Milchfrappée zur geilen Alternative.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

StopferRonnie
God Member

Standort: Bei Wiesbaden
Antwort #3 - 03.05.12 um 11:13:16
Beitrag drucken  
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ganz ganz früher habe ich die Camel ohne Filter genommen, weil die aus einem Oriental Blend hergestellt waren, wogegen die mit Filter American Blend waren und wie Seife schmeckten. Seit Jahren stopfe ich fast ausschließlich und benutze dafür Halfzware statt der übliche Tabake.

Dein "mittlerweile" in Bezug auf Juno ist übrigens ganz schön lange her.

Ronnie

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Werner R. Niedermeier
God Member

Standort: München
Antwort #4 - 03.05.12 um 23:39:53
Beitrag drucken  
Ich rauche seit vielen Jahren nur Ronson 100 (von Austria Tabak). Leider gibts die in Deutschland nicht, dafür in Tschechien oder Slowenien für ca. 2,50 Euro die Schachtel mit 20 Stück. In Großbritannien kosten die übrigens 6,50 Pfund oder so. Warum es die in Deutschland nicht gibt - keine Ahnung.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
http://www.rauchernews.de
http://www.aranita.de
http://www.bvgg.eu
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

beeay
Newbie
*

Hallo

Antwort #5 - 29.05.12 um 10:59:25
Beitrag drucken  
Also ich find die Kents nicht schlecht, die gibts hier in Holland. Die Werte sind 4, 0.4, und 5 aber man spürt kaum dass die etwas leichter sind. Zum beispiel lässt sich normal dran ziehen und nicht so erschwert wie bei anderen mit den Werten. Dafür brennt die dann schneller ab. Ansonsten find ich den Geschmack vom NAS Tabak sehr gut. Auch die Zigaretten von NAS finde ich sehr gut, weil sie verdammt langsam abbrennen (finde ich entspannt beim Arbeiten am Schreibtisch). Die Lights (und ultra-lights) sind aber allenfalls zum paffen geeignet weil sich nur sehr schwer daran ziehen lässt.

Gruß
« Zuletzt geändert: 29.05.12 um 11:01:48 von beeay »  

KentNAS.jpg ( 58 KB | Downloads )
KentNAS.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Matrix
Advanced Member

In tyrannos!

Standort: 1230 Wien
Antwort #6 - 29.05.12 um 18:33:04
Beitrag drucken  
Gauloises sind gut, Futura (italienische), Pall Mall - es gibt viele gute Ziggis!
Meine Leibsorte ist Gauloises, aber für Abwechslung bin ich immer wieder zu haben  Cool

Tu felix Austria fume
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Franziska
Newbie
*

Hallo

Antwort #7 - 30.09.12 um 12:31:29
Beitrag drucken  
Mein Favorit ist die Davihoff, kann davon auch mal etwas mehr rauchen, ohne Probleme, bei Parties die Vogue lila.
Habe letztens eine indonesische nelkenkippe geraucht. Unangezündet roch sie wie eine Weihnachtsbäckerei, beim Rauchen war der Geschmack überwältigend, muß schauen ob ich sie auch hier bekommen kann.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brigitte
God Member

Hallo

Standort: Liverpool
Antwort #8 - 30.09.12 um 18:23:16
Beitrag drucken  
Quote:
Mich würde interessieren welchen Tabak ihr geschmacklich am besten findet! Es gibt für mich zum Beispiel Sorten wie Camel die mir gar nicht schmecken, während lucky strike ziemlich gut ist.

Geschmacklich finde ich die Zigarre, die den Antirauchern verpasst wird, am besten.

Tabakmaessig ist "Golden Virginia" mein Tabak.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

papa_baer66
God Member

Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Antwort #9 - 30.09.12 um 20:20:57
Beitrag drucken  
Quote:
Es gibt für mich zum Beispiel Sorten wie Camel die mir gar nicht schmecken, während lucky strike ziemlich gut ist.

Camel steht bei mir ziemlich weit oben. Ich rauche halt lieber die kräftigen Sorten. Aber an meine "CABINET" kommt sie nicht ran. Da ist bloß das Blöde, das es Cabinet in den alten Bundesländern so gut wie gar nicht gibt. Da ist dann eben Camel eine Alternative.

mfg
« Zuletzt geändert: 30.09.12 um 20:21:47 von papa_baer66 »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #10 - 30.09.12 um 21:46:20
Beitrag drucken  
papa_baer66 schrieb on 30.09.12 um 20:20:57:
Quote:
Es gibt für mich zum Beispiel Sorten wie Camel die mir gar nicht schmecken, während lucky strike ziemlich gut ist.

Camel steht bei mir ziemlich weit oben. Ich rauche halt lieber die kräftigen Sorten. Aber an meine "CABINET" kommt sie nicht ran. Da ist bloß das Blöde, das es Cabinet in den alten Bundesländern so gut wie gar nicht gibt. Da ist dann eben Camel eine Alternative.

mfg

"Cabinet würzig" hat was, erfreulicherweise sind die mittlerweile auch bei mir im tiefsten Westen erhältlich, in der Bahnhofsbuchhandlung.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Destruktor
God Member

Standort: Stuttgart
Antwort #11 - 01.10.12 um 13:41:52
Beitrag drucken  
Martella schrieb on 03.05.12 um 11:04:59:
Ich kenne mich bei Zigaretten ja nicht so besonders aus, aber die alten Gitane Mais wahren schon gut.

Ich kann aber dezidiert sagen, was die schlechtesten Tschick waren, die mir je untergekommen sind: Dalat aus Nordvietnam (und dazu Kognak aus Ho-Tschi-Minh-Stadt.) Da werden Schnittlauch und Milchfrappée zur geilen Alternative.

Meine erste Wahl sind nach wie vor Camel Filter.

Das mieseste, was ich jemals geraucht habe, waren die Yugo - Zigaretten "Opatija". Habe damals Anfang der Achtziger - Jahre den ganzen Motorraum voll mit diesen billigen Zigaretten nach Deutschland geschmuggelt, am Schluß habe ich sie weggeschmissen, da sie ausgetrocknet völlig ungenießbar waren.      Lippen versiegelt Zunge

Zitat :

Sozialistischer Rauch

Ihre Packung ist Quaderförmig, aus grobem Karton und rot wie die Fahne der Revolution und das dafür vergossene Arbeiterblut: die „Niska Drina ohne Filter“ (Gespr: Nischka). Um sie zu rauchen, muss man jung und furchtlos sein – oder einfach nur zu wenig Taschengeld haben. „Westliche“ Zigaretten kosten das Doppelte, haben alle einen total uncoolen Filter und sind nicht so gut wie die Drina! Das steht sogar auf ihrer Packung: „Raucher, raucht unsere Drina, weil sie aus unserem besten heimischen Tabak besteht!“ Die andere jugoslawische Tschick-Legende heißt „Opatija“. Auf ihrer weißen Packung ist ein Logo, das aussieht wie von Mondrian entworfen. Es soll ein Segelschiff darstellen und Abenteuer und Urbanität vermitteln. Tatsächlich ist die Opatija ebenfalls ein kostengünstiger Beuschelreisser, den man als Drina-Ersatz an der Adriaküste raucht. Um dem Gesetz genüge zu tun: Rauchen ist ungesund, fangt damit gar nicht erst an!

http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&biw=1120&bih=579&tbm=isch&tbnid=dPwHGYu...
« Zuletzt geändert: 01.10.12 um 13:47:14 von Destruktor »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

smokeer
Newbie
*

Hallo

Antwort #12 - 09.02.13 um 08:01:03
Beitrag drucken  
Ich rauche schon seit mehreren Jahren L&M Red Label!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

smokie
Junior Member
**

(Ketten-)Rauchen ist geil!

Antwort #13 - 10.03.13 um 16:48:27
Beitrag drucken  
Gauloises Blondes (vorzugsweise die Blauen, die mehr Nikotin haben  Durchgedreht)

Rauchen macht Spass! Und Kettenrauchen macht noch mehr Spass!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucky Boy
Newbie
*

Hallo

Antwort #14 - 30.03.14 um 07:54:14
Beitrag drucken  
Also ich rauche am liebsten die schwarzen Lucky Strike, Benson & Hedges oder Nil.
Auf Partys gelegentlich auch mal Black Devil xD

Gar nicht mag ich West, ansonsten bin ich wenig wählerisch.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK