Normales Thema Raucherlokal in Bingen gesucht (Gelesen: 174 mal)
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 331
Mitglied seit: 07.03.07
Re: Raucherlokal in Bingen gesucht
Antwort #5 - 10.05.12 um 07:25:11
Beitrag drucken  
Dampflok schrieb on 10.05.12 um 05:35:36:
Ehrlich gesagt finde ich Bingen jetzt auch nicht so schön zum Verweilen..


Doch, das erste von mir empfohlene Lokal liegt direkt am Rhein und hat einen sehr schönen Biergarten und einen tollen Raucherraum.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dampflok
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.12.08
Re: Raucherlokal in Bingen gesucht
Antwort #4 - 10.05.12 um 05:35:36
Beitrag drucken  
In Rüdesheim gibt es eine ganze Menge Raucherorte, Lokale mit überdachter und beheizter Terrasse zum Rhein hin. Der Haken dabei ist, dass man mit der Fähre über den Rhein muss.
Ehrlich gesagt finde ich Bingen jetzt auch nicht so schön zum Verweilen..
  

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Re: Raucherlokal in Bingen gesucht
Antwort #3 - 09.05.12 um 09:53:50
Beitrag drucken  
Danke für die Tips, Achim,

und herzlichen Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 331
Mitglied seit: 07.03.07
Re: Raucherlokal in Bingen gesucht
Antwort #2 - 05.05.12 um 10:30:28
Beitrag drucken  
Ihr könnt es auch noch im "Rheingautreff" versuchen, das ist ca. 5 min vom NH-Hotel entfernt, am Anfang der Stadt, die Straße heißt glaube ich "Vorstadt".
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 331
Mitglied seit: 07.03.07
Re: Raucherlokal in Bingen gesucht
Antwort #1 - 04.05.12 um 06:47:48
Beitrag drucken  
Wenn Ihr im NH-Hotel seid, dann ist neben daran gleich ein großes Restaurant mit Biergarten, ich glaube es heißt "Bar Rheinblick". Dort haben die einen sehr schönen, sehr großen Raucherraum, wo Raucher und NR wie früher in Eintracht zusammensitzen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
evarix
Senior Member
*****
Offline


Den Dingen auf den Grund
gehen...

Beiträge: 1.072
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.08
Geschlecht: weiblich
Raucherlokal in Bingen gesucht
03.05.12 um 14:23:16
Beitrag drucken  
Liebe Mitstreiter,

ich werde in Kürze mit meinem Partner anläßlich einer Tagung in Bingen sein und suche, da das abendliche Rahmenprogramm rauchfrei ist, ein nettes Lokal in der Binger Innenstadt (nicht außerhalb), in dem Raucher bei ggfs. schlechtem Wetter nicht vor die Tür geschickt werden - gerne z.B. eine gemütliche Weinstube.

Speisenangebot ist nicht wichtig, weil wir das Abendessen nocht mit den anderen Leuten aus unserem Kreis einnehmen werden, uns dann aber ganz schnell anderweitig orientieren wollen.

Sollte also jemand von Euch aus Bingen oder Umgebung sein bzw. Bingen gut kennen, wäre ich für einen Tip (gerne auch per PN) sehr dankbar.

Gruß

evarix
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert