Normales Thema Raucherfreundliche Hotels/Lokale: www.smokers-united.com (Gelesen: 117 mal)
Meinrad
Senior Member
*****
Offline


Wider das tierische Abstinenzlertum
!

Beiträge: 1.488
Mitglied seit: 07.05.07
Re: Raucherfreundliche Hotels/Lokale: www.smokers-united.com
Antwort #3 - 24.10.12 um 17:54:29
Beitrag drucken  
So ist's recht. Das wird sich schon herumsprechen, dass das umsatzfördernd ist, wenn man in dieser Liste steht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Motorhead
God Member
****
Offline


Am Anfang war das Am...

Beiträge: 547
Standort: Niedersachsen
Mitglied seit: 15.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Raucherfreundliche Hotels/Lokale: www.smokers-united.com
Antwort #2 - 23.10.12 um 09:54:47
Beitrag drucken  
Ich plane im Dezember wieder in Berlin zu sein; bisher hatte ich gute Erfahrungen im Agon - Frankfurter Allee, das Gold-Hotel in Friedrichshain soll aber noch besser sein. Ich werde berichten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3.409
Standort: 90449 Nürnberg
Mitglied seit: 21.04.08
Geschlecht: männlich
Re: Raucherfreundliche Hotels/Lokale: www.smokers-united.com
Antwort #1 - 22.10.12 um 20:30:06
Beitrag drucken  
Klasse Seite. Werde ich bei Gelegenheit ebenfalls ergänzen.  Zwinkernd
  

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.975
Mitglied seit: 15.10.07
Raucherfreundliche Hotels/Lokale: www.smokers-united.com
22.10.12 um 18:18:52
Beitrag drucken  
Diese Seite

http://www.smokers-united.com/index.php?ln=en

habe ich nun innerhalb weniger Wochen mindestens ein Dutzendmal konsultiert. Genau so hatte ich mir eigentlich immer die Entwicklung von "Raucher auf Reisen" erhofft, aber irgendwie ist das nie so richtig in die Gänge gekommen.

Wie auch immer, shadu hatte den Link schon einmal gepostet, aber in einem Thread, in dem man nie im Leben danach suchen würde. Das wird dieser ausgezeichneten Datenbank nicht gerecht, die sicherlich jeder ab und zu mal gebrauchen kann. Deshalb in einem eigenen Thread mit aussagekräftigem (!) Titel.

Erfreulich ist besonders, daß diese Datenbank ständig neue Hotels/Restaurants/Bars gemeldet zu werden scheinen. Ich habe anlässlich einer diffizilen Reiseplanung aufgrund eigener Recherchen in den letzten beiden Tagen selbst auch immerhin zwei raucherfreundliche Hotels ergänzen können. Smiley




  

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert