Normales Thema Gelbe Zähne durchs rauchen? (Gelesen: 287 mal)
Marii
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.08.13
Gelbe Zähne durchs rauchen?
09.08.13 um 08:11:08
Beitrag drucken  
Hallo miteinander, es geht um folgendes: Ich rauche seit einiger Zeit und mir ist es auch egal ob ich meine Gesundheit schädige oder nicht. Ich rauche halt! Laut lachend So nun habe ich aber bemerkt, das ich einen etwas stärkeren Mundgeruch durch das rauchen bekommen habe. Kennt ihr irgendetwas, was ich dagegen tun kann? Und bitte nicht mit dem Argument kommen: Hör auf mit dem rauchen. Nein ich will und werde nicht mit dem rauchen aufhören. Durchgedreht

vg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RothHaendle
Junior Member
**
Offline


Tue recht und scheue Niemand!

Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.08.08
Re: Gelbe Zähne durchs rauchen?
Antwort #1 - 09.08.13 um 08:40:32
Beitrag drucken  
...noch etwas stärker als vorher...!??

Tue das selbe dagegen, was Du vor dem Rauchen auch dagegen getan hast!

RothHaendle
  

Wä sin arbeed hätt jedonn, dä därf sech eene drenke jonn!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
fitzcarraldo
God Member
****
Offline


Fluctuat nec mergitur

Beiträge: 605
Mitglied seit: 27.08.09
Geschlecht: männlich
Re: Gelbe Zähne durchs rauchen?
Antwort #2 - 09.08.13 um 11:48:18
Beitrag drucken  
Marii schrieb on 09.08.13 um 08:11:08:
So nun habe ich aber bemerkt, das ich einen etwas stärkeren Mundgeruch durch das rauchen bekommen habe.


Das kommt Dir vermutlich nur so vor. Denn eigentlich ist es andersrum.

  

Cast a cold eye
On life, on death.
Horseman pass by.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tacco
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 6
Mitglied seit: 09.08.13
Re: Gelbe Zähne durchs rauchen?
Antwort #3 - 12.08.13 um 08:42:32
Beitrag drucken  
Es kommt dir bestimmt wirklich nur so vor. Das liegt überhaupt nicht am Rauchen. Ich bin ein Gelegenheitsraucher und merke selber auch, das ich etwas Mundgeruch habe. Das liegt aber nicht an den Zigaretten, das kann ich dir versprechen. Vielleicht hast du ja Probleme mit deinen Zähnen bzw. im Mundbereich. Parodontose oder so? http://www.leipziger14.de/behandlung/mundgeruchtherapie/ Solltest vielleicht regelmäßig zum Zahnarzt, falls du das nicht schon tust. Durchgedreht Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristianNeuer
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.09.20
Re: Gelbe Zähne durchs rauchen?
Antwort #4 - 16.09.20 um 11:22:02
Beitrag drucken  
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man vom Rauchen gelbe Zähne bekommt. Ist ja auch wissenschaftlich bewiesen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK