Normales Thema Zahnärzte Buckow (Gelesen: 277 mal)
Opha
Newbie
*

Hallo

Re: Zahnärzte Buckow
Antwort #6 - 13.07.14 um 14:47:39
Beitrag drucken  
Das ist ja mal einer der seltsameren Forumsbeiträge die ich so in letzter Zeit gelesen habe. Allerdings hat mich das wirklich auf eine Frage gebracht. Weiß zufällig jemand hier, ob die Krankenkassen oder Krankenversicherungen einem Probleme bei dem Abschluss von Zahnversicherungen machen, wenn man starker Raucher ist? Ich überlege mir präventiv sowas zuzulegen, aber bin mir nicht sicher, was ich dabei vorab berücksichtigen sollte. Ich habe hier gelesen, dass die Krankenkassen einem da wirklich Probleme machen können. Hat da jemand Erfahrungen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #5 - 08.07.14 um 14:45:56
Beitrag drucken  
perle schrieb on 08.07.14 um 07:42:27:
Sie wissen aber schon, daß lt. KV-Maßgaben keine Werbung für die eigene Praxis erlaubt ist.
Darüber hinaus, landet man, wenn man auf das Impressum klickt, hier: http://www.zahnaerzte-buckow.de/impressum.html

Die Impressumspflicht ist schon so eine Sache, aber die unsäglichen pauschalen Werbeverbote sind indiskutabel. Selbstverständlich sollte auch eine Zahnarztpraxis Werbung für sich machen dürfen. Hier bei Netzwerk Rauchen dann allerdings nicht als Spam im Forum - und es müsste natürlich sichergestellt sein, dass rauchende Patienten dort nicht mit sanitaristischen Botschaften belästigt werden - wie ich das einmal erlebt habe bei einer Zahnärztin, wo ich zum ersten und dementsprechend letzten Mal war.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

perle
Advanced Member

Antwort #4 - 08.07.14 um 07:42:27
Beitrag drucken  
Bleckmann schrieb on 28.06.14 um 18:49:43:
Die moderne Zahnarztpraxis  der "Zahnärzte-Buckow"(Bleckmann und Kollegen) in Berlin bietet ihren Patienten die gesamte Bandbreite der heutigen Zahnmedizin. Ein hoher Qualitätsanspruch gehört zum Leitbild der Praxis - Ziel sind immer beste Ergebnisse bei Zahnersatz, Versorgung mit Zahnimplantaten, Wurzelbehandlungen oder in der Füllungstherapie, Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Für die dauerhafte Gesundheit und die Attraktivität ihrer Zähne tut das engagierte Team im Berliner Stadtteil Buckow (am grünen Rand von Neukölln) immer das Optimum. Wichtige Angebote zu professioneller Zahnreinigung und Prophylaxe runden das moderne Gesundheitskonzept der Praxis ab. Unser Internetauftritt gibt einen kleinen Einblick, das Team der Zahnärzte-Buckow freut sich auf Ihren Besuch !
Strasse / HsNr.:  Alt-Buckow 9 – 11
Plz / Ort:  12349  Berlin
Telefon:  03066708478
E-Mail:  zahnmedizin-bleckmann@web.de

Sehr geehrte Frau Bleckmann,

Sie wissen aber schon, daß lt. KV-Maßgaben keine Werbung für die eigene Praxis erlaubt ist.
Darüber hinaus, landet man, wenn man auf das Impressum klickt, hier: http://www.zahnaerzte-buckow.de/impressum.html

« Zuletzt geändert: 08.07.14 um 07:44:14 von perle »  

das licht am ende des tunnels könnte auch ein idiot mit einer kerze sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #3 - 30.06.14 um 06:03:58
Beitrag drucken  
Die moderne Zahnarztpraxis: Ich habe gehört man kann dort während der Behandlung zur Beruhigung rauchen.

Vorbildlich  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Si vis pacem, para bellum!

Standort: buxtehude
Antwort #2 - 29.06.14 um 01:55:03
Beitrag drucken  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Tegel
Senior Member

302

Antwort #1 - 28.06.14 um 22:51:47
Beitrag drucken  
?

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bleckmann
Newbie
*

Hallo

Zahnärzte Buckow
28.06.14 um 18:49:43
Beitrag drucken  
Die moderne Zahnarztpraxis  der "Zahnärzte-Buckow"(Bleckmann und Kollegen) in Berlin bietet ihren Patienten die gesamte Bandbreite der heutigen Zahnmedizin. Ein hoher Qualitätsanspruch gehört zum Leitbild der Praxis - Ziel sind immer beste Ergebnisse bei Zahnersatz, Versorgung mit Zahnimplantaten, Wurzelbehandlungen oder in der Füllungstherapie, Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Für die dauerhafte Gesundheit und die Attraktivität ihrer Zähne tut das engagierte Team im Berliner Stadtteil Buckow (am grünen Rand von Neukölln) immer das Optimum. Wichtige Angebote zu professioneller Zahnreinigung und Prophylaxe runden das moderne Gesundheitskonzept der Praxis ab. Unser Internetauftritt gibt einen kleinen Einblick, das Team der Zahnärzte-Buckow freut sich auf Ihren Besuch !
Strasse / HsNr.:  Alt-Buckow 9 – 11
Plz / Ort:  12349  Berlin
Telefon:  03066708478
E-Mail:  zahnmedizin-bleckmann@web.de

Zum Seitenanfang

IP gespeichert