Normales Thema Alec Baldwin hat den Durchblick... (Gelesen: 130 mal)
cogito
Administrator
*****
Offline


ergo sum

Beiträge: 1.645
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Alec Baldwin hat den Durchblick...
Antwort #1 - 26.07.14 um 16:22:06
Beitrag drucken  
Was ist das für ein Staat, der Bürger wegen einer Ordungswidrigkeit , bei der niemand gefährdet oder gar verletzt wurde, verhaftet und in Handschellen abführt? In meinen Augen ist dieses Vorgehen menschenverachtend und absurd.
Das erinnert doch sehr an Wilhelm Tell, der sich weigerte, einen Hut auf einer Stange zu grüssen ...
  

"No passion so effectually robs the mind of all its powers of acting and reasoning as fear."

"The powers in charge keep us in a perpetual state of fear,"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Querkopf
God Member
****
Offline


Dies ist durchaus ein
Drei-Pfeifen-Problem
...

Beiträge: 573
Mitglied seit: 19.11.12
Geschlecht: männlich
Alec Baldwin hat den Durchblick...
26.07.14 um 08:12:40
Beitrag drucken  
Weil er in Manhattan mit dem Fahrrad in falscher Fahrtrichtung unterwegs war, wurde Alec Baldwin in Handschellen abgeführt:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/alec-baldwin-wegen-fahrradfahrt-in-new-york...

Quote:
New York sei eben nichts weiter als ein "schlecht geführter Karneval der Beschränktheit", twitterte er.


Diede Erkenntnis wird ihm aber nichts nützen, die Gleichmacher des Guten werden ihn schon gefügig machen....  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK