Normales Thema Kult-Disco Adiamo am Centro macht dicht (Gelesen: 363 mal)
Brigitte
God Member
****
Offline


Hallo

Beiträge: 838
Standort: Liverpool
Mitglied seit: 16.11.10
Geschlecht: weiblich
Re: Kult-Disco Adiamo am Centro macht dicht
Antwort #1 - 22.01.15 um 00:26:46
Beitrag drucken  
Liebe NRWer, das ist nur der Anfang....

Als naechstes werden die verzweifelten Besitzer kuenstlichen Rauch in den Raum schicken "wegen der Atmosphaere".

Ist uns hier auch schon passiert und jedes Mal, wenn ich sage, dass, wenn man mir einen Aschenbecher hinstellt, ich umsonst fuer Atmosphaere sorge, kriege ich die traurige Antwort, dass man das nicht mehr darf.

Ich bin ja schon lange kein Kind mehr und denke, die meissten von uns auch nicht.  Es scheint, dass die Antiraucher ueber erwachsene Koepfe hinweg entscheiden wollen - mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfuegung stehen, auch der Entmuendung erwachsener Leute.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Querkopf
God Member
****
Offline


Dies ist durchaus ein
Drei-Pfeifen-Problem
...

Beiträge: 573
Mitglied seit: 19.11.12
Geschlecht: männlich
Kult-Disco Adiamo am Centro macht dicht
20.01.15 um 14:32:30
Beitrag drucken  
Oberhausen.  17 Jahre hatte der Nachtclub seine Türen geöffnet. Zuletzt gingen die Gästezahlen stetig zurück. Nun zieht Inhaber Thomas Niggemann einen Schlussstrich:

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausener-kult-disco-adiamo-am-cen...

Quote:
....Inhaber Thomas Niggemann gibt die rückläufigen Besucherzahlen als Grund für die Schließung an......

....„Die letzte 17 Jahre haben wir uns als eine echte Marke etabliert, aber zuletzt blieben die Gäste aus. Die Branche stirbt“, sagt Niggemann. Zum einen sei das Nichtraucherschutzgesetz ein großer Faktor, der die Zahlen stagnieren lässt....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK