Normales Thema Schockbilder ade! Ekelschutz für alle (Gelesen: 1.052 mal)
freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Standort: Worms
Schockbilder ade! Ekelschutz für alle
27.07.16 um 20:31:30
Beitrag drucken  
Schockbilder ade! Ab sofort bekommt ihr bei uns euren persönlichen Ekelschutz gegen Schockbilder und Lügensprüche: Überkleber, Dosenbanderolen, Sammelalbum, für jeden ist was dabei :-D Macht eure Tabakprodukte wieder zu einen schönen Anblick. Solange Vorrat reicht!
https://www.ihr-uns-auch.de/index.php/2016/07/21/ekelschutz-fuer-alle/

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Re: Schockbilder ade! Ekelschutz für alle
Antwort #1 - 28.07.16 um 13:05:29
Beitrag drucken  
Schockbilder sind ja angeblich nicht für die Raucher gedacht, sondern für Kinder und Jugendliche damit sie nicht anfangen zu rauchen.

Wir sollten das unterstützen und diese Bilder sammeln und überall den Kinder abgeben.

Bin sicher es dauert nicht lange und wir haben eine Klage am Hals wegen Schädigung der jungen Seelen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

magnitubel
God Member

560

Antwort #2 - 28.07.16 um 15:07:00
Beitrag drucken  
In diesem Zusammenhang machte ich vorhin beim Einkaufen eine interessante Beobachtung:
Ich stand an der Kasse (war noch nicht dran), hinter mir zwei 10-12 jährige Jungs.
Die Kassiererin hatte das Zigarettenregal offen gelassen, so dass die ganze Bilderpracht zu besichtigen war. Und was soll ich sagen, die beiden Jungs waren im höchsten Masse fasziniert von den Bildchen auf den Packungen, lasen die zugehörigen Texte und beschäftigten sich mit den Schachteln.
Nun mag man denken, recht so, schon zwei Kids mehr, die von den neuen Verpackungen abgeschreckt werden. Ich glaube dagegen, die zwei haben sich vor der grafischen Umwandlung noch nie für das Produkt interessiert. Erst die bunten Horrorbildchen hat ihre Aufmerksamkeit darauf gelenkt.
Well done!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #3 - 28.07.16 um 16:33:38
Beitrag drucken  
Das Witzige ist, daß gerade Jugendliche im einschlägigen Alter, in dem die ersten auch mit dem Rauchen anfangen, besonders fasziniert von allem sind, was eklig ist. Erinnert sich hier noch wer an diese üblen Kannibalen-Filme Ende der Siebziger? Aus meiner Klasse haben die meisten Jungs sie im Kino gesehen, obwohl sie erst ab 18 waren.

Heute beim Einkaufen fiel mir auf, daß eine undurchsichtige Jalousie vor den Tabakwaren war. Das war bei Netto, wo man nicht direkt an die Tabakwaren  drankommt, weil sie über der Kassiererin in einem Hängeschrank angebracht sind. Sonst war dieser Schrank aber immer offen, wenn die Kasse geöffnet war.

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Destruktor
God Member

Standort: Stuttgart
Antwort #4 - 28.07.16 um 17:39:09
Beitrag drucken  
xila schrieb on 28.07.16 um 16:33:38:
Das Witzige ist, daß gerade Jugendliche im einschlägigen Alter, in dem die ersten auch mit dem Rauchen anfangen, besonders fasziniert von allem sind, was eklig ist. Erinnert sich hier noch wer an diese üblen Kannibalen-Filme Ende der Siebziger? Aus meiner Klasse haben die meisten Jungs sie im Kino gesehen, obwohl sie erst ab 18 waren.

Heute beim Einkaufen fiel mir auf, daß eine undurchsichtige Jalousie vor den Tabakwaren war. Das war bei Netto, wo man nicht direkt an die Tabakwaren  drankommt, weil sie über der Kassiererin in einem Hängeschrank angebracht sind. Sonst war dieser Schrank aber immer offen, wenn die Kasse geöffnet war.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/96/Mondo_Cannibale.jpg

Zwinkernd Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #5 - 28.07.16 um 19:12:16
Beitrag drucken  
Destruktor schrieb on 28.07.16 um 17:39:09:

Zwinkernd Durchgedreht

Auch du, mein Sohn Brutus?  Laut lachend

Ich erinnere mich noch, wie die Jungs in den Pausen die Highlights erzählten. Das hat mir eigentlich gereicht.

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Destruktor
God Member

Standort: Stuttgart
Antwort #6 - 29.07.16 um 13:43:13
Beitrag drucken  
xila schrieb on 28.07.16 um 19:12:16:
Destruktor schrieb on 28.07.16 um 17:39:09:

Zwinkernd Durchgedreht

Auch du, mein Sohn Brutus?  Laut lachend

Ich erinnere mich noch, wie die Jungs in den Pausen die Highlights erzählten. Das hat mir eigentlich gereicht.

Nein, ich stehe nicht so auf Sado- Sexfilme, aber wem´s gefällt :

http://assets.cdn.moviepilot.de/files/0b25d6c4a70b9e8f23cd5397524ab9231eb784c6ea...

http://www.kinostok.net/_ld/195/93513177.jpg

Zunge

« Zuletzt geändert: 29.07.16 um 13:45:07 von Destruktor »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK