Normales Thema Studie von Rauchern für Raucher! (Gelesen: 434 mal)
H. Schmidt
Ex-Mitglied

Studie von Rauchern für Raucher!
18.09.16 um 11:17:19
Beitrag drucken  
Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, unter welchen Voraussetzungen (aktive und ehemalige) Raucher an einem Screening (Vorsorge) zur Früherkennung von Lungenkrebs teilnehmen würden.

Mich interessiert dabei nur die Perspektive der Raucher!

Aus diesem Grund suche ich Raucher als Teilnehmer für eine Online-Studie (Leibniz Universität Hannover, Center for Health Economics Research)!

Wenn es euch keine Umstände bereitet, würde ich mich freuen wenn ihr mich bei der Befragung unterstützt.

Kein Spam, kein Schrott, komplett anonym, einfach nur Forschung - ohne finanzielle Unterstützung.

www.soscisurvey.de/screening2016/

Die Befragung dauert nur 6 bis 10 Minuten!

Beste Grüße
H. Schmidt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Re: Studie von Rauchern für Raucher!
Antwort #1 - 18.09.16 um 14:20:35
Beitrag drucken  
Ach ein Master-Troll.

Wenden Sie doch einfach das übliche wissenschaftliche Verfahren an: Sie füllen so oft Sie wollen, völlig anonym Ihren Fragebogen selbst aus bis das für Sie passende Ergebnis feststeht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

H. Schmidt
Ex-Mitglied

Re: Studie von Rauchern für Raucher!
Antwort #2 - 18.09.16 um 17:24:30
Beitrag drucken  
Feuerstein schrieb on 18.09.16 um 14:20:35:
Ach ein Master-Troll.

Wenden Sie doch einfach das übliche wissenschaftliche Verfahren an: Sie füllen so oft Sie wollen, völlig anonym Ihren Fragebogen selbst aus bis das für Sie passende Ergebnis feststeht.

das ist zumindest aus meiner sicht nicht sinn der sache!

das sich bisher noch niemand die mühe gemacht hat raucher zu verstehen (anstatt laufend zu versuchen sie zu erziehen) ist anreiz genug die befragung nicht 100mal selbst auszufüllen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK