Normales Thema Seit wann raucht ihr? (Gelesen: 1.723 mal)
Max
Ex-Mitglied


Seit wann raucht ihr?
01.10.16 um 14:57:34
Beitrag drucken  
Ich rauche seit ich 14 bin. Meine Freunde haben alle schon mit 11,12 angefangen. Ich habe mich anfangs nie getraut. Meine damalige Freundin hatte mit 13 angefangen. Sie schenkte mir eine, die ich dann probierte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timmy_tha_Kingy
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 12
Mitglied seit: 16.01.18
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #1 - 28.02.18 um 15:31:25
Beitrag drucken  
Mit Unterbrechungen seit der Schule, als es cool war..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brigitte
God Member
****
Offline


Hallo

Beiträge: 838
Standort: Liverpool
Mitglied seit: 16.11.10
Geschlecht: weiblich
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #2 - 04.03.18 um 20:36:20
Beitrag drucken  
Ich rauche schon seit 48 Jahren, halte mich fern von Allem, was mir Tabletten (und weitere Tabletten gegen Nebenwirkungen) verpasst und bin kerngesund.

Wir haben hier auch jetzt eine hohe Anzahl von alten Leuten - und auch eine steigende Anzahl von Alten, die in Armut leben.  Wie auch ich sind die aufgewachsen mit Tabak und Rauch.

Wer davon ausgeht, dass es 2050 keine "Smoking-related" Krankheiten mehr geben wird, wird bitter enttaeuscht. Alterskrankheiten, die man sehr gerne kurzsichtigen Politikern als "smoking-related" verkauft, sind von der Natur vorprogrammiert.
Deal with it.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kumbola
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.03.18
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #3 - 28.03.18 um 13:41:18
Beitrag drucken  
Ich rauche so 3-4 Zigarren die Woche. Manchmal auch mehr. Kommt immer auf die Jahreszeit und die Geselligkeit drauf an.
Dann Dampfe ich noch mehrmals die Woche.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Molz80
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 8
Mitglied seit: 01.11.18
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #4 - 02.11.18 um 08:26:03
Beitrag drucken  
Zigaretten nur so 1-2 Schachteln in der Woche aber Zigarren mehr. Schon 2 am Tag.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
puhlja
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.01.20
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #5 - 16.01.20 um 22:03:21
Beitrag drucken  
Ich rauche seit meinem 18. Lebensjahr, aber ich habe mit einer Packung pro Woche angefangen und jetzt rauche ich eine pro Tag.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Laurie
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 4
Standort: USA
Mitglied seit: 12.03.21
Geschlecht: weiblich
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #6 - 31.03.21 um 14:16:40
Beitrag drucken  
Ich fing mit 12 an zu rauchen. Abgesehen von zwei Tagen während meiner ersten Schwangerschaft, als ich versuchte aufzuhören, hatte ich seitdem keinen rauchfreien Tag mehr. Ich werde im Juni 46 sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Knight Rider
Newbie
*
Offline


Corona zeigt den Nichtlern
was Verbote anrichten

Beiträge: 44
Standort: Schleswig Holstein
Mitglied seit: 10.08.20
Geschlecht: männlich
Re: Seit wann raucht ihr?
Antwort #7 - 02.04.21 um 19:29:20
Beitrag drucken  
1984 mit 7 Jahren begonnen. Kurz nach dem mir die Mandeln entfernt wurden. Meine erste Zigarette war "Camel" von einer Tante, die später aufhörte, weil sie erstmals schwanger wurde.

Es sind also jetzt 37 Jahre. Schon mit 9 hab ich Zigarre geraucht. Doch den Tabak im Päckchen erst mit 18. Alle Versuche mit 16 scheiterten am Begreifen. Ich konnte nicht drehen.
  

War früher alles besser? Nein! Doch früher gab es Möglichkeiten, die es heute nicht mehr gibt.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK