Normales Thema Weltantirauchertag unterbietet sich wieder selbst (Gelesen: 116 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 414
Mitglied seit: 09.11.14
Weltantirauchertag unterbietet sich wieder selbst
31.05.17 um 15:13:10
Beitrag drucken  
Am 30. Mai ist bekanntlich der Weltuntergang, und einen Tag später kommt’s noch schlimmer, heute wird der alljährliche „World No Tobacco Day“ begangen – im Deutschen irreführend Weltnichtrauchertag genannt. Mit dem Nichtrauchen hat er nämlich nichts zu tun – sonst wäre so sinnlos wie ein Weltnichtschwimmertag –, es geht vielmehr um die Bekämpfung des Tabakgenusses, die mit den beiden bewährten Mitteln Lügen und staatlicher Zwang betrieben wird.

http://www.netzwerk-rauchen.de/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert