Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) vollautomatische Stopfmaschine in EU erhältlich! (Gelesen: 8.130 mal)
Kaddi
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.07.20
Re: vollautomatische Stopfmaschine in EU erhältlich!
Antwort #30 - 30.07.20 um 01:01:19
Beitrag drucken  
Ich habe es erst 2 1/2 Wochen und ich hatte schon ein neues bekommen, wo auch hinten das fehlt. Hatte mit Lux fux Kontakt aufgenommen. Habe sogar mit Bildern per Mail geschickt, aber keine Reaktion von den.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 584
Mitglied seit: 09.11.14
Re: vollautomatische Stopfmaschine in EU erhältlich!
Antwort #31 - 30.07.20 um 16:02:48
Beitrag drucken  
Wenn die Maschine erst 2,5 Wochen "Alt" ist, würde ich die als Garantiefall an den Verkäufer luxfux zurück senden. Bitte beachte die Rücksendevorgaben in der AGB von luxfux. Du solltest die Maschine vorsichtig reinigen - auf deinem Bild sind Tabakreste zu sehen - ansonsten werden dir Reinigungskosten abgezogen.

Du hast jetzt das 2te Magazin und nach wie vor das gleiche Problem und ob das an dem Magazin liegt oder an einem anderen Störfall ist fast unerheblich: Die Maschine funktioniert einfach nicht richtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK