Normales Thema Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie (Gelesen: 359 mal)
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.980
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie
Antwort #4 - 17.10.17 um 13:35:48
Beitrag drucken  
Super. Ich werde jedes Album füllen, das kommt. Für meine Enkelkinder. Smiley

PS: Habe mein verdammtes Passwort zum Glück wiedergefunden (Leute, hebt euch unbedingt eure Anmeldungsmail auf ...) und als Erstes meine E-Mail-Adresse auf den aktuellen Stand gebracht, damit ich mich nicht noch einmal versehentlich so vollständig aussperren kann.
  

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 431
Mitglied seit: 09.11.14
Re: Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie
Antwort #3 - 06.10.17 um 20:41:24
Beitrag drucken  
Und hier ist es jetzt erhältlich für eine Spende von 3,- € an Netzwerk Rauchen e.V.

Bestellungen bitte über den Spendenshop
https://www.spendenshop-netzwerk-rauchen.de/spendenshop-ekelschutz/

  

Schachtelteufel_2017_2018.png ( 241 KB | Downloads )
Schachtelteufel_2017_2018.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.334
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie
Antwort #2 - 17.07.17 um 10:38:11
Beitrag drucken  
xila schrieb on 16.07.17 um 16:26:35:
Gibt es auch wieder ein neues Sammelalbum?  Smiley


Ja, ist fast fertig, kommt demnächst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
*****
Offline


302

Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 03.10.07
Geschlecht: männlich
Re: Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie
Antwort #1 - 16.07.17 um 19:39:56
Beitrag drucken  
.....stimmt, Bildchen mit Loch im Hals schon lang nicht mehr gesehen. Dafür gibt es Motive wo man schon etwas Phantasie braucht um etwas zu erkennen.
  

Gib " links" keine Chance.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.980
Mitglied seit: 15.10.07
Juhu, es gibt eine neue Schockbilder-Serie
16.07.17 um 16:26:35
Beitrag drucken  
Gerade fiel mir auf, daß auf meinem Tabak ein Bild ist, das ich noch nicht kannte. Gibt es auch wieder ein neues Sammelalbum?  Smiley
  

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert