Normales Thema Vor 10 Jahren: Nichtraucherschutz tiefer Einschnitt (Gelesen: 252 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.283
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Vor 10 Jahren: Nichtraucherschutz tiefer Einschnitt
Antwort #1 - 04.08.17 um 00:23:04
Beitrag drucken  
Prima.

Quote:
„Bei einer Zigarette wird viel geschnackt. Da kommen auch Nichtraucher.“
[...]
"Wir sind froh, dass wir in Niedersachsen den Raucherraum haben“, sagt Meyer. „Hotelgäste aus anderen Bundesländern, die eine solche Regelung nicht haben, sind hellauf begeistert“.


Aus diesem Wettbewerbsvorteil muss man noch mehr machen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 410
Mitglied seit: 09.11.14
Vor 10 Jahren: Nichtraucherschutz tiefer Einschnitt
02.08.17 um 14:19:35
Beitrag drucken  
Quote:
Für die Gastronomen im Landkreis Diepholz war es vor einem Jahrzehnt ein großer Einschnitt in ihren Alltag: Das Nichtraucherschutzgesetz trieb Tabakkonsumenten damals förmlich von den Theken. Denn Rauchen war künftig nur noch an der Theke möglich, wenn sie in einem Raucherraum stand – der entstand mit dem Gesetz.


https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bassum-ort51127/zehn-jahren-nichtra...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert