Normales Thema Friedhelm Adolfs verstorben (Gelesen: 241 mal)
Timmy_tha_Kingy
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 12
Mitglied seit: 16.01.18
Re: Friedhelm Adolfs verstorben
Antwort #1 - 18.01.18 um 11:50:57
Beitrag drucken  
Rest in Power Adolf!  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 485
Mitglied seit: 09.11.14
Friedhelm Adolfs verstorben
22.12.17 um 13:00:45
Beitrag drucken  
Netzwerk Rauchen trauert um aufrechten Mitstreiter

Ein „Kult-Raucher“, Deutschlands nach Helmut Schmidt „zweitbekanntester“ oder zuletzt „‚bekanntester Raucher‘“ lebt nicht mehr. Friedhelm Adolfs starb am Montag im Alter von 79 Jahren in Düsseldorf nach einem Herzstillstand. Er war 2013 zum „gerichtsbekannten Raucher“ avanciert, als seine Vermieterin ihn aus der Wohnung klagen wollte. Angeblich habe sein Rauchen andere Mieter belästigt, vermutlich ging es der Eigentümerin wohl darum, die Wohnung teurer gewerblich vermieten zu können.

http://www.netzwerk-rauchen.de/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert