Normales Thema Rauchen am Strand (Gelesen: 172 mal)
Tartaruga
Junior Member
**
Offline


Hallo

Beiträge: 58
Mitglied seit: 07.04.09
Re: Rauchen am Strand
Antwort #1 - 10.12.18 um 11:09:45
Beitrag drucken  
Rauchverbote am Strand habe ich ich Portugal noch nicht erlebt. Ein paar mal habe ich gesehen, dass beim Strandzugang ein Regal mit Aschenbechern stand, die man sich ausleihen konnte, verbunden mit dem freundlichen Hinweis , die Kippen nicht in den Sand zu werfen. Geht doch!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.294
Mitglied seit: 30.06.06
Rauchen am Strand
11.09.18 um 20:27:16
Beitrag drucken  
Das Thema war schon Gegenstand einiger Länder-Threads, hier aber schweift der Blick über die nationalen Grenzen an Mittelmeerstrände unterschiedlicher Staaten, nämlich Spanien, Frankreich und Italien.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert