Normales Thema Unternehmen schickt rauchende Mitarbeiter in Gefahrenzone (Gelesen: 131 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.276
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Unternehmen schickt rauchende Mitarbeiter in Gefahrenzone
Antwort #1 - 24.09.18 um 21:20:11
Beitrag drucken  
Zum Kopfschütteln. Schön wäre, wenn der künftig ansteigende demographische Fachkräftemangel die gefragten rauchenden Arbeitnehmer zur selbstbewussterem Auftreten animieren würde.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 407
Mitglied seit: 09.11.14
Unternehmen schickt rauchende Mitarbeiter in Gefahrenzone
17.09.18 um 18:26:22
Beitrag drucken  
Quote:
Der Technologie-Zulieferer Freudenberg hat am Standort Schwalmstadt die Raucherzone verlegt: Rauchende Mitarbeiter müssen regelmäßig über eine Gabelstapler-Strecke. Der Betriebsrat sorgt sich um die Sicherheit: In dem Unternehmen gab es bereits einen tödlichen Gabelstapler-Unfall.


Bericht der Hessenschau: https://www.hessenschau.de/panorama/unternehmen-schickt-rauchende-mitarbeiter-in...

Unfassbar! Vielleicht demnächst eine "Empfehlung" der WHO?

Gut dass der Betriebsrat dagegen angegangen ist!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert