Normales Thema Rauchverbot? Nicht mit dem FC St. Pauli (Gelesen: 1.544 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.405
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Rauchverbot? Nicht mit dem FC St. Pauli
Antwort #1 - 10.12.18 um 21:27:28
Beitrag drucken  
Köstlich.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 504
Mitglied seit: 09.11.14
Rauchverbot? Nicht mit dem FC St. Pauli
08.12.18 um 22:30:44
Beitrag drucken  
Pro Hirnfrei ist mal wieder aufgelaufen:
Quote:
Der Verein Pro Rauchfrei versucht mit allen Mitteln, nun auch den unweit der lasterhaften Reeperbahn residierenden FC St. Pauli zu bekehren. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, hat sich am späten Dienstagabend ein Mann in der Mitgliederversammlung mit dem Antrag auf ein rauchfreies Millerntor zu Wort gemeldet. Und weil ihn keiner kannte, musste der Typ mit der Wahrheit rausrücken: Er gehöre erst seit August dem Verein an, komme aus München und sei im Vorstand von „Pro Rauchfrei e. V.“. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gestand er unter lautem Gejohle der Kiezbrüder und -schwestern, dass er selbst noch nie im Stadion gewesen sei. Sein Antrag fiel in Bausch und Bogen durch.

Quelle: https://www.mittelbayerische.de/sport/links-oben/schall-und-rauch-im-stadion-216...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert