Normales Thema Europawahl (Gelesen: 55 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.338
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Europawahl
Antwort #1 - 30.04.19 um 18:31:04
Beitrag drucken  
Nach unserer bisherigen Recherche: leider nein. Die grünen Volkerzieher loben in ihrem Wahlprogramm die Ekelbilder, künftige Tabakpolitik erwähnt keiner. Wir werden aber weiter recherchieren und wollen vor der Wahl dazu auch was melden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.980
Mitglied seit: 15.10.07
Europawahl
30.04.19 um 14:45:33
Beitrag drucken  
Gibt es eigentlich irgendeine Partei mit einem raucherfreundlichen Wahlprogramm, die bei der Europawahl antritt? Wenn nicht, werde ich wohl ungültig wählen.

Eigentlich wollte ich die Wahlprogramme ja selbst sichten, aber ich komme einfach nicht dazu und fürchte langsam, das wird bis zum Wahltermin auch nicht mehr besser ...
  

Have no respect whatsoever for authority; forget who said it and instead look what he starts with, where he ends up, and ask yourself, "Is it reasonable?" (Richard Feynman)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert