Normales Thema Rauchen im Auto (Gelesen: 91 mal)
RaucherHB
Administrator
*****
Offline


140

Beiträge: 1.860
Standort: Bremen
Mitglied seit: 08.09.07
Geschlecht: männlich
Rauchen im Auto
04.05.19 um 00:01:22
Beitrag drucken  
Quote:
Bremen will mit Niedersachsen und anderen Bundesländern einen neuen Vorstoß für ein Rauchverbot in Autos unternehmen, wenn Kinder und Schwangere mitfahren. „Passivrauchen ist eine Gefahr für unsere Kinder, und diese Gefahr besteht natürlich auch bei Schwangeren“, sagte Bremens Gesundheitssenatorin Eva Quante-Brandt (SPD)

Aja, in den ersten Monaten der Schwangerschaft wird die Strafverfolgung wohl recht schwierig sein, oder müssen alle Frauen bei einer Vekehrskontrolle dann einen Schwangerschaftstest machen?
Was ist wenn die Schwangere selbst raucht? Wird sie dann nur bestraft weil sie im Auto sitzt? Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

https://www.nwzonline.de/politik/bremen-hannover-neuer-vorstoss-niedersachsen-fu...
  

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert