Normales Thema Keine Aufregung! Raucht euch lieber noch eine… (Gelesen: 237 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 485
Mitglied seit: 09.11.14
Keine Aufregung! Raucht euch lieber noch eine…
05.06.19 um 19:54:53
Beitrag drucken  
Die Ruhrbarone an der Kippenfront:
Quote:
Ganz ähnlich verhält es sich hier jetzt auch mit der angedrohten höheren Geldbuße für achtlos weggeworfene Zigarettenkippen. Die Ordnungsämter in den finanziell darbenden Stadtverwaltungen des Rurpotts haben doch auch gar nicht das Personal um diese strengeren Regeln durchzusetzen. Und das wissen die Planer natürlich auch. Oder hat schon einmal jemand beobachtet, wie ein Zeitgenosse für diese Dinge belangt wurde? Wie sollte sich an der Situation durch höhere Strafen etwas grundlegendes ändern?

Hier geht es offensichtlich lediglich darum den Leuten vorzugaukeln, dass etwas getan wird gegen die zunehmende Vermüllung unserer Städte. Also, regt euch doch bitteschön nicht so auf. Raucht lieber noch eine. Aber die Kippe müsst ihr danach trotzdem nicht einfach achtlos in die Gegend feuern. 😉


https://www.ruhrbarone.de/keine-aufregung-raucht-euch-lieber-noch-eine/168976#co...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert