Normales Thema Das Rauchen – Teil der südamerikanischen Kultur (Gelesen: 81 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 498
Mitglied seit: 09.11.14
Das Rauchen – Teil der südamerikanischen Kultur
30.06.19 um 21:46:26
Beitrag drucken  
Quote:
Die südamerikanische Lebensart, bei der der Genuss einen großen Stellenwert hat, ist weltweit einzigartig. Musik und Tanz gehören genauso dazu wie das Essen oder auch das Rauchen. Letzteres ist dort nicht nur eine Erscheinung der Moderne, sondern tief in der Kultur verankert. Der Tabak, der seine Ursprünge auf dem südamerikanischen Kontinent hat, wurde schon in der präkolumbianischen Zeit kultiviert und von unterschiedlichen Volksgruppen genutzt.


Quelle: https://latina-press.com/news/263944-das-rauchen-teil-der-suedamerikanischen-kul...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert