Normales Thema Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten (Gelesen: 33 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 473
Mitglied seit: 09.11.14
Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
12.07.19 um 01:09:19
Beitrag drucken  
Quote:
„Ob Filter- oder E-Zigarette: Alle derartigen Produkte, in denen Nikotin enthalten ist, sollten meiner persönlichen Meinung nach nicht mehr beworben werden dürfen. Weder auf Plakatwänden noch im Kino“


Quelle: https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Kloeckner-fordert-Tabakw...

Tja, mit dem Spruch hätte sich die Ex-Weinkönigin und "Werbepartnerin" von Nestlé https://www.youtube.com/watch?v=iKkQmlm174k ein wenig zurück halten sollen: Schon mal was von Zigaretten ohne Filter gehört? Offensichtlich nicht. Wenn Frau Ministerin davon keine Ahnung hat...

"Produkte, in denen Nikotin enthalten ist" sind auch Nikotinpflaster & Co, die allerdings bisher keinen Werbeverboten unterliegen - was Julia Klöckner jetzt aber endlich beenden wird?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert